Welche Spiele werden auf der LAN gespielt?

Sag uns deine Meinung!
Zyreon
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2012, 16:44
Wohnort: Aschaffenburg

Welche Spiele werden auf der LAN gespielt?

Beitrag von Zyreon »

Hallo,

ich werde mit einer Gruppe kommen und wollte mich schonmal Erkundigen welche Spiele den auf der LAN vertretten sind?

Counter Strike Source ist mir klar. nur wie sieht es mit der Breiten masse aus?

WC3
Trackmania
CoD
uvm.

Was habt Ihr auf euren Rechnern?
Benutzeravatar
eBAT
Beiträge: 252
Registriert: 12.01.2013, 22:57
Wohnort: Darmstadt

Re: Welche Spiele werden auf der LAN gespielt?

Beitrag von eBAT »

gibt es kein csgo 5on5?
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung ... :D :D

Bild
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: Welche Spiele werden auf der LAN gespielt?

Beitrag von Sirius »

Dota etc. auch, uebrigens...

5on5 liegt an der Anzahl der Teilnehmer...
Benutzeravatar
oTTze
Beiträge: 259
Registriert: 28.07.2010, 15:07
Wohnort: Seligenstadt

Re: Welche Spiele werden auf der LAN gespielt?

Beitrag von oTTze »

HL1 und DoD, da gehts noch vorwärts :D
Guest

Re: Welche Spiele werden auf der LAN gespielt?

Beitrag von Guest »

Abseits der Turniere sind wir immer für:

- revolt
- blur
- Flatout
- Unreal3

etc.

gut. Wer Interesse hat sollte dann bei der Lan ab -und an mal ins Forum schauen.

Gruß von den Oldest Sacks of Lan (OSoL)
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: Welche Spiele werden auf der LAN gespielt?

Beitrag von Sirius »

Revolt, das ist doch mal eine feine Idee!
Ist echt witzig im Multiplayer :D

Vollkommen unterschätzter Titel.



Die Flatout-Teile natürlich auch, wobei ich persönlich den zweiten besser finde.

Aber Blur? Hm, eher nicht. Mario Kart in schlecht :mrgreen:
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 792
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Welche Spiele werden auf der LAN gespielt?

Beitrag von Yenz »

Faltout 2: dabei :)
Revolt: Schon lange nicht mehr gezockt, aber warum nicht ;)
alles andere, was Spaß macht: DABEI! :)

Spielt jemand von euch noch das gute alte Zero Hour von Command & Conquer Generals aka "Generäle - Die Stunde Null"?
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 792
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: Welche Spiele werden auf der LAN gespielt?

Beitrag von Yenz »

Wir haben schon öfter gute Erfahrungen gemacht, wenn man das Spiel ohne Bots (vor allem keine Schweren) spielt, Twilight Flame meidet und das übermäßige bunkern und aufbauen (also die extremen Fälle) verhindert.
Ist und bleibt aber eine scheiß Engine. Keine Frage.
Mehr als probieren kann man nicht und wenn es nicht geht, dann kommt was anderes auf den Tisch.
Guest

Re: Welche Spiele werden auf der LAN gespielt?

Beitrag von Guest »

Also bei Revolt kann ich vermelden das ich seit einigen Monaten eine freie Version besitze die a) auf Win7 läuft und b) gegenüber 8 bei dem Original mit bis zu 12 Mitspielern gezockt werden kann. Wir hatten es auf der letzten CXT angetestet und es lief gut.

Flatout 2: Ja das ist klar besser als das erste

Blur: Find ich im Multiplayer extrem witzig durch die powerups und für 2-3 Spiele zwischendurch absolut Ok. Ist aber natürlich Geschmacksache.

Unreal 3: Da frag ich mich nach wie vor warum das so selten gezockt wird? Gerade für Lans sind die verschiedenen Modi genial (Onslaught etc.) das werd ich wohl nie ganz verstehen da wir mit dem Titel auf Lans schon viel Spass hatten.

Vielleicht hat ja auch jemand das Dogfighter (Steamversion) die alte Airfix-Version läuft auf Win7 leider nicht so richtig.
AleXtreme
Beiträge: 27
Registriert: 20.02.2012, 12:54
Wohnort: Oberursel

Re: Welche Spiele werden auf der LAN gespielt?

Beitrag von AleXtreme »

Hadenmann hat geschrieben:Also bei Revolt kann ich vermelden das ich seit einigen Monaten eine freie Version besitze die a) auf Win7 läuft und b) gegenüber 8 bei dem Original mit bis zu 12 Mitspielern gezockt werden kann. Wir hatten es auf der letzten CXT angetestet und es lief gut.
Das klingt cool. Kollegen und ich sind dabei ;)


Hat schon jemand das neue "Sonic All-Stars Racing Transformed" ausporbiert? Das soll ja auch im nen Multiplayer Modus haben.
[BKL]f0x
Beiträge: 71
Registriert: 21.05.2007, 22:43
Wohnort: Hargesheim
Kontaktdaten:

Re: Welche Spiele werden auf der LAN gespielt?

Beitrag von [BKL]f0x »

Hadenmann hat geschrieben:Also bei Revolt kann ich vermelden das ich seit einigen Monaten eine freie Version besitze die a) auf Win7 läuft und b) gegenüber 8 bei dem Original mit bis zu 12 Mitspielern gezockt werden kann. Wir hatten es auf der letzten CXT angetestet und es lief gut.
Geile Sache!
An der letzten Bieberlan hatten wir das "normale" gezockt. Das lief zwar auch unter WIN7, aber bei einigen gabs ab und an mal disconnects.
Das muss ich mir unbedingt von dir ziehen!!!!
Severok
BieberLAN-Team
Beiträge: 924
Registriert: 27.06.2006, 22:20
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Welche Spiele werden auf der LAN gespielt?

Beitrag von Severok »

[BKL]f0x hat geschrieben:
Hadenmann hat geschrieben:Also bei Revolt kann ich vermelden das ich seit einigen Monaten eine freie Version besitze die a) auf Win7 läuft und b) gegenüber 8 bei dem Original mit bis zu 12 Mitspielern gezockt werden kann. Wir hatten es auf der letzten CXT angetestet und es lief gut.
Geile Sache!
An der letzten Bieberlan hatten wir das "normale" gezockt. Das lief zwar auch unter WIN7, aber bei einigen gabs ab und an mal disconnects.
Das muss ich mir unbedingt von dir ziehen!!!!
da schließe ich mich an :)

war ein super game was immer fun gemacht hat
Benutzeravatar
oTTze
Beiträge: 259
Registriert: 28.07.2010, 15:07
Wohnort: Seligenstadt

Re: Welche Spiele werden auf der LAN gespielt?

Beitrag von oTTze »

Sodele,
installiert ist jetzt:

Quake 3 + OSP + CMPA
CS 1.6
CS:GO
HL
HL2
DoD
AoE2
UT2k4
UT3
PokerTH
Benutzeravatar
Typhus
BieberLAN-Team
Beiträge: 153
Registriert: 21.01.2014, 10:41
Wohnort: Bottenhorn
Kontaktdaten:

Re: Welche Spiele werden auf der LAN gespielt?

Beitrag von Typhus »

Sirius hat geschrieben:Dota etc. auch, uebrigens...

5on5 liegt an der Anzahl der Teilnehmer...

Nachdem die Spielerzahl in DoTA2 in den letzten Monaten beinahe auf die Millionen gestiegen ist würde ich ein DoTA2 Turnier auf der BL SEHR begrüßen :)
Bild
Benutzeravatar
oTTze
Beiträge: 259
Registriert: 28.07.2010, 15:07
Wohnort: Seligenstadt

Re: Welche Spiele werden auf der LAN gespielt?

Beitrag von oTTze »

*Push*

Die AlkstarS werden einen potenten Server mitbringen auf dem folgende Games laufen und exzessiv gespielt werden unter dramatischem Alkoholeinfluss:

CS 1.6 (evtl DM)
DoD 1.6
HL1:DM (evtl AG)
Sven Coop

Unabhängig davon ist geplant ein paar geile Matches AOE2 (HD via Steam oder Forgotten Empire Standalone) Dunkler Wald mit 8 Leuten zu spielen!!!

Und wer bock auf ein PokerTH 1on1 hat, auch gerne bei mir melden am Platz, wird jederzeit gegen Alk oder halt zum Spaß gespielt! :D

Leider sinds noch 3 Wochen bis zur LAN, aber die Vorfreude und der Durst steigt!
Antworten