Frankfurt/Offenbach/Langen + Region Mannheim ->Biberlan

Wer fährt mit wem, wann und wie zur Bieberlan?
Gesperrt
Guest

Frankfurt/Offenbach/Langen + Region Mannheim ->Biberlan

Beitrag von Guest »

Servus Leute,

ein Kollege und ich suchen noch zwei mitstreiter im Raum Frankfurt die Lust hätten bei uns mitzufahren.
Wir würden uns in diesem Falle ein Auto mieten und den Preis durch 4 Teilen (Was dann nicht mehr wirklich viel ist), da uns zurzeit leide keines zur Verfügung steht.

Ich würde euch abholen und selbstverständlich nach der LAN, Sonntags, nach nem guten Mittagessen wieder nach Hause fahren.
Wenn ihr zwischendurch während der LAN mal ins "MCDreck" wollt, fahr ich euch gerne.

Und natürlich braucht ihr auch keine Angst bzw. bedenken haben - ich fahr g'scheit - euren PC's wird nichts schlimmes widerfahren! ;)

Also, wer Interesse hat, meldet sich entweder im Forum, Facebook(http://www.facebook.com/profile.php?cro ... 1269458266) oder per E-Mail :"stephanbock@hotmail.de".

Grüße
Stephan aka. Eyeballz



Nochmals Servus,

der Umkreis hat sich aus gegebenem Anlass auf die Region Mannheim erweitert.

Grüße
Stephan aka. Eyeballz

Gesperrt