Suche nach Mitfahrgelegenheit, komme aus Darmstadt

Wer fährt mit wem, wann und wie zur Bieberlan?
Gesperrt
Guest

Suche nach Mitfahrgelegenheit, komme aus Darmstadt

Beitrag von Guest »

Hi, ich habe leider derzeit keine Möglichkeit dahin zu kommen, also wenn bei jemand noch platz ist, bitte melden.

Ich bezahle natürlich auch Fahrgeld oder ich geb euch auch ne Pizza aus, wenn euch das lieber ist ;)

An admins: Ich weiß nicht wie eng das mit Datenschutz zu sehen ist, aber wenn Ihr mir die ICQ Nummern oder email Adressen von ein paar in meiner Umgebung geben könntet, wäre das nicht schlecht.

ciao

Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 4848
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

leider is das schlecht möglich, auch wenn ICQ nummern und E-Mails vielleicht als nicht so akkut angesehen werden.

Ich kann dir aber den Tipp geben auf dem Radar zu sehen, wer aus Darmstadt kommt - und anhand der Teilnehmerliste und den dortigen User-Details herausfinden, ob eine ICQ angegeben wurde ( diese ist - falls angegeben - sowieso für alle sichtbar ). Darüber ist es dir auch möglich den Usern E-Mails zu schreiben, ohne deren Adresse zu sehen.


müsstest dir das einfach selbst heraussuchen... Ansonsten schauen ja auch ab und an einige hier ins Forum - wobei das leider nicht die Mehrheit darstellt...

hoffe du findest einen Weg, der Bus geht auch relativ direkt soweit ich weis - und die Fahrt dauert nicht lange...

schöne Grüße,
Christoph

Guest

Beitrag von Guest »

Danke für den Tipp, hatte ich nicht gesehen. Ich hab eben versuch jemand eine Mail über das interface zu schreiben, da bekomme ich folgendes:

The requested URL /email-abschicken.php was not found on this server.

Ansonsten werde ich es erst mal auf anderem Wege versuchen.
Nochmals danke für die schnelle Antwort.

Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 4848
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

sorry,

da ist beim Webseite umbauen wohl was vergessen worden ;)

versuchs nochmal - sollte jetzt gehen

Guest

Beitrag von Guest »

Ja, es kommt immerhin keine Fehlermeldung, ob die Mail angekommen ist, kann ich schlecht überprüfen, aber wird schon sein.

Guest

Beitrag von Guest »

Solltet ihr nicht §1c abändern, wenn man die Daten aus der Teilnehmerliste lesen kann?

Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 4848
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

in den User-Daten werden nur optionale Daten angegeben - diesbezüglich wäre aber eine minimale anpassung der AGBs sicher sinnvoll..

ist sowieso noch anderweitig eine kleine Änderung geplant - wird in den nächsten Tagen gemacht...

Agamemnon
Beiträge: 56
Registriert: 21.07.2006, 20:31
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Agamemnon »

Also ich komme aus DA und könnte noch jemand mitnehmen.

Guest

Beitrag von Guest »

bei abänderung der AGBs muss unverzüglich jeder nutzer davon in kenntnis gesetzt werden, gelle? ^^

Visionary
Beiträge: 650
Registriert: 27.06.2006, 01:25
Wohnort: Da wo der Laptop steht...

Beitrag von Visionary »

wir wissen was wir tun ;)

Ansonsten bitte ich darum den Thread nicht schon wieder OT werden zu lassen.
Bild

Gesperrt