Seite 1 von 1

Suche ne Mitfahrgelegenheit, komme ausm Ruhrpott

Verfasst: 26.03.2007, 18:16
von Guest
Hiho,

soo ich bin 18 Jahre alt, im Besitz eines Führerscheins, aber zu der Zeit der Lan wahrscheinlich nicht im Besitz eines Autos.
Ich komme aus der Nähe von Bochum, genauer gesagt Hattingen, und würde soo gerne auf die Lan kommen obwohl sie soo weit weg ist :D
Wenn zufälligerweise doch jmd aus der Gegend kommt und auch hin will kann er mich ja mal im Icq ansprechen oder es einfach hier ins Forum schreiben. Wäre total super=)

mfg
minq

PS:ICQ:210314648

Verfasst: 23.04.2007, 16:36
von Guest
sooo habe eine gefunden :)

Verfasst: 23.04.2007, 16:39
von Anachrovan
schön ;)

finds ja gut das das Forum wenigstens in Betracht gezogen wird. Vielleicht ergiebt sich ja irgendwann mal was hierrüber.

Bis zur LAN