Mfg für 2 Richtung Lüdenscheid/Dortmund

Wer fährt mit wem, wann und wie zur Bieberlan?
Antworten
Fr3akk1ll
Beiträge: 5
Registriert: 08.12.2013, 01:43
Wohnort: Nürnberg

Mfg für 2 Richtung Lüdenscheid/Dortmund

Beitrag von Fr3akk1ll »

Hi Leude, meine Freundin und ich suchen Dringend nach einer Mitfahrgelegenheit. Von der Lan aus nach Lüdenscheid Richtung Dortmund Siegen Olpe etc. Wäre echt n1 weil hin würden wir kommen nur nicht back. pls help us ^^ mfg Fr3akk1ll/jakob

Treffnix
Beiträge: 632
Registriert: 11.07.2010, 16:09
Wohnort: Siegen

Re: Mfg für 2 Richtung Lüdenscheid/Dortmund

Beitrag von Treffnix »

Fragt mal Dag0.

Benutzeravatar
DAG0
Beiträge: 263
Registriert: 10.07.2010, 13:16
Wohnort: Siegen

Re: Mfg für 2 Richtung Lüdenscheid/Dortmund

Beitrag von DAG0 »

Ned genuch Platz für 2+Gepäck

Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 4848
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Mfg für 2 Richtung Lüdenscheid/Dortmund

Beitrag von Anachrovan »

Ned genuch Platz für 2+Gepäck
ist eine Frage des Preises, Fr3akk1ll.

Damals (tm) sind wir zu 4. mit Röhrenmonitoren im B-Corsa zur LAN gefahren. Geht alles!

Benutzeravatar
K3mosabe
BieberLAN-Team
Beiträge: 111
Registriert: 28.11.2011, 12:50
Wohnort: Rosbach

Re: Mfg für 2 Richtung Lüdenscheid/Dortmund

Beitrag von K3mosabe »

das Dago keinen Platz mehr hat müsste sich ja so langsam rum gesprochen haben.
Bei dem was der immer an schleppt kein Wunder,was zu Haus lassen geht auch nicht.
Stele man sich vor Dago ohne den kleinen Monitor und den Laptop, das geht mal gar nicht !!!

Benutzeravatar
DAG0
Beiträge: 263
Registriert: 10.07.2010, 13:16
Wohnort: Siegen

Re: Mfg für 2 Richtung Lüdenscheid/Dortmund

Beitrag von DAG0 »

Hey, ich hab schon den Pappaufsteller länger nicht mehr dabei gehabt :roll: Schon komisch, in der Tat. Da hat man 'nen Gaminglaptop und irgendwie trotzdem Prütteln wie bekloppt.
Also eine Person + stuff ginge, da der Beifahrersitz frei ist. Aber 2 geht absolut nicht, da die Rücksitzbank umgeklappt ist und sein muss.

Antworten