cocktails

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Guest

cocktails

Beitrag von Guest »

selten so lange auf cocktails warten müssen und dann so extrem enttäuscht worden.

Also sorry leute, aber ihr solltet euch echt mal gedanken über die organisation und ausführung der cocktailbar machen.
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: cocktails

Beitrag von Anachrovan »

hi,

ich weis zwar nicht wer sich um dich gekümmert hat (ist eigentlich auch nicht so wichtig) - aber bislang waren die Kritiken eigentlich nur selten schlecht. Sorry dafür, evt durch den Stress.

Versuch doch vielleicht nochmal einen :O)

Abgesehen davon ist leider niemand bei uns professioneller Mixer, aber "scheisse" sollte es trotzdem nicht schmecken
Tamarin
Beiträge: 514
Registriert: 24.12.2006, 15:40
Wohnort: Groß-Bieberau

Re: cocktails

Beitrag von Tamarin »

erstmal ein großes SORRY für die Enttäuschung,
Wie Anachrovan schon geschrieben hat, ist keiner von uns ein professioneller "Mixxer" und ich persönlich steh nur 2 mal im Jahr an ner Cocktailbar.
Damit es nicht so lange dauert arbeiten wir schon extra ohne Messbecher und zu 90% gelingt uns das auch sehr gut.
Deswegen, melde dich doch einfach bei uns wenn der Cocktail nicht schmeckt. Wir können sehr flexibel sein :wink:
erazzzer
Beiträge: 6
Registriert: 30.05.2010, 14:04
Wohnort: Darmstadt

Re: cocktails

Beitrag von erazzzer »

Einen wirklich schlechten Cocktail habe ich an meinen zwei Bieberlans definitiv noch nicht getrunken.
Aber auch mir ist aufgefallen, dass jenachdem, wer hinterm tresen steht und mixt, der Cocktail anders schmeckt.
Guest

Re: cocktails

Beitrag von Guest »

Hi,

so - jetzt ich mal. Bin ja einer der schuldigen ;)

Die Verspätung ist aufgrund des Personalmangels leider nicht zu umgehen gewesen. Das tut uns auch leid, bisher hat das eigentlich immer geklappt, das die Cocktailbar um 22.00 Uhr für Euch bereit stand.

Als nächstes gab es dann leider kein crushed Eis, somit waren die Cocktails von der Konsistenz und auch vom Geschmack etwas anders als sonst. Bei Eiswürfeln ist das eben leider anders, so erklärt sich zumindest bei mir auch der Füllstand. Ich habe den Cocktail wie immer gemischt aber durch das fehlende Crushed Eis war das Glas halt nicht randvoll.

Am Samstag Abend hatten wir dann Crushed Eis zum guten Glück wieder bekommen, da war ich dann leider nicht mehr an der Cocktailbar.

Es ging eh einiges drunter und drüber dieses Mal, sorry für die Verspätungen und die ggf. leicht unterschiedlichen Geschmäcker der Cocktails. Hoffen wir beim nächsten Mal auf ein verstärktes Team und keine Ausfälle und alles wird gut :)

Grüße
Snaky
Guest

Re: cocktails

Beitrag von Guest »

Hi!

Die Cocktails fand ich persönlich garnicht mal so schlecht, vor allem waren wie schon erwähnt keine eingefleischten Profis zu Gange. Ich fand nur das zu viel Alkohol drin war. Nichts gegen Alcohol, aber das hat den Geschmack ein wenig getrübt.

mfG
Guest

Re: cocktails

Beitrag von Guest »

Jo, wir sind allesamt anpassungsfähig ;)

Ist wirklich so, der eine meint schütt rein und sei nicht so geizig, der nächste meint großer Gott das kann doch keiner trinken. Sagt uns Bescheid und Euch wird geholfen :)
Ich mache das immer nach Rezept, zu stark sollten sie also nur sein wenn ich abgelenkt wurde und die Pulle 1-2 sek. länger drüber hing :D

Egal, sagt uns was Ihr wollt und wir machen das....reden hat schon immer geholfen *g*

Grüße
Snaky
Guest

Re: cocktails

Beitrag von Guest »

pssssst, Du sollst doch die Tricks nicht verraten! ;)
Benutzeravatar
Roggendinkelbrot
BieberLAN-Team
Beiträge: 442
Registriert: 01.02.2010, 10:24
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: cocktails

Beitrag von Roggendinkelbrot »

Mein Long Island war auch super! Nur leider hab ich das Glas stehen lassen, naja, hat sich jemand anders über die 50 Cent gefreut :D
I'm perfectly safe, murder is illegal in this state.
Antworten