Flyer

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Guest

Flyer

Beitrag von Guest »

Schade,
daß der Flyer nicht einige Tage früher fertig geworden ist, den hätten wir bei der
750 Jahr Feier Niedernhausen gut unter die Leute bringen können. :(

Ich hab ihn gleich in meine Webseite eingebaut. :wink:

Edit : Und gleich auch noch bei http://oberissigheim.de unter Aktuelles - Veranstaltungskalender !
Auch unter Links sind wir eingetragen ! 8)
Visionary
Beiträge: 650
Registriert: 27.06.2006, 01:25
Wohnort: Da wo der Laptop steht...

Beitrag von Visionary »

Tja dann sag ich mal danke..

Auch wenn ich nicht denke dass Bild das unsere Zielgruppe ist :wink:

Aber schöne Halle haben die da ;)

Das Bild ist von http://fibalug.de/ und rechtlich als Zitat zu sehen.
Guest

Beitrag von Guest »

Visionary hat geschrieben:Tja dann sag ich mal danke..
Auch wenn ich nicht denke dass das unsere Zielgruppe ist :wink:
Ich denke das siehst Du etwas einseitig, daß bei so einem Fest alle Gruppen der Bevölkerung teilnehmen ist wohl einsichtig.
Somit auch die Zielgruppe einer Lan-Party. :lol:
Das von Dir ausgewählte Foto ist von der "Akademischen Eröffnungsfeier", daß da nur wenig Jugendliche dabei waren, ist kein Wunder.
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

ich finds toll das werbung gemacht wird - egal wo - alle sind potentielle lan gänger ( ich erinnere nur an den 50 jährigen vater der mitgezockt hat )


klar ist das selten, aber wenn nicht zeigts vielleicht auchmal ein vater seinem sohn?


und es schadet auf jedenfall nicht, danke dafür ;)





Die Flyer sind übrigends hier bei mir heute angekommen und verteilbereit - freiwillige an die Front *g*
Zuletzt geändert von Anachrovan am 21.07.2006, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Guest

Beitrag von Guest »

Anachrovan hat geschrieben: Die Flyer sind übrigends hier bei mir heute angekommen und verteilbereit - freiwillige an die Front *g*
Ich kann ne Hand voll gebrauchen, nächstes WE ist hier in Steinau Feuerwehrfest, da finden sich bestimmt Abnehmer.
Wo - wie - bekomme ich welche ?
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

also ich wohne in der Ostlandstraße 2 in Groß-Bieberau das ist von niedernhausen kommend die erste rechts den berg hoch, und dann links ( nicht ganz oben rumfahren ) - am ende dieser straße


ich mache allerdings auch eine flyer-rundfahrt mit dem motorrad, da könnte ich welche vorbeifahren - wobei mir abholen lieber wäre wenns keine umstände macht
Antworten