Video?

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Benutzeravatar
mauMeツ
Beiträge: 39
Registriert: 02.06.2019, 23:15
Kontaktdaten:

Video?

Beitrag von mauMeツ »

Hi zusammen,

auf der LAN war des Öfteren mal jemand unterwegs, der unter anderem auch unsere Rechner gefilmt hat. Haben uns zwar auch unterhalten, aber leider hab ich wieder vergessen, wo man das ganze dann finden kann, wenn’s fertig ist :D

Hat da jemand nähere Infos?

LG
mau
Die Molekularsymplexion über trivialkomplexive Plasmakonvergenzen ist mehr oder weniger das Gleiche, wie spezifische Kausalalgorithmen, die in Reihe gehen mit der Modularfrequenzsynthese!
Benutzeravatar
EchtkPvL
BieberLAN-Team
Beiträge: 631
Registriert: 07.10.2015, 11:27
Wohnort: Rödermark
Kontaktdaten:

Re: Video?

Beitrag von EchtkPvL »

Gude Mau,

das war ich ;)
Muss mir die Tage mal das Material anschauen und sehen ob was draus geworden ist. Ein Zeitraffer wird es auf jeden Fall geben, ob noch was anderes mit reinkommt kann ich aktuell noch nicht sagen.

https://www.youtube.com/channel/UClJfD9 ... kOVYmNjjBg


Grüße
Jonas
Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.
Benutzeravatar
mauMeツ
Beiträge: 39
Registriert: 02.06.2019, 23:15
Kontaktdaten:

Re: Video?

Beitrag von mauMeツ »

Danke schon mal für die Antwort :-)

Auf den Zeitraffer bin ich auch mal gespannt... An dich hab ich mich aber sowieso noch erinnert - Wir haben nochmal separat ein Geburtstagsständchen im Duett gesungen, Samstag Nacht - auf dem Weg vom Eingang Richtung Orga - wenn ich mich nicht irre :D

Aber da war ausser dir noch jemand, in einem grünen T-Shirt, falls ich mich nicht irre.

LG
mau
Die Molekularsymplexion über trivialkomplexive Plasmakonvergenzen ist mehr oder weniger das Gleiche, wie spezifische Kausalalgorithmen, die in Reihe gehen mit der Modularfrequenzsynthese!
Benutzeravatar
mauMeツ
Beiträge: 39
Registriert: 02.06.2019, 23:15
Kontaktdaten:

Re: Video?

Beitrag von mauMeツ »

Hier das gesuchte Vid - HEUTE gefunden! :)

Youtube <=

mau
Die Molekularsymplexion über trivialkomplexive Plasmakonvergenzen ist mehr oder weniger das Gleiche, wie spezifische Kausalalgorithmen, die in Reihe gehen mit der Modularfrequenzsynthese!
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Video?

Beitrag von Anachrovan »

Hi,

der Zeitraffer der BL42 ist jetzt hochgeladen:

https://www.youtube.com/watch?v=jmWiqoe4Ou4

Viele Grüße
Christoph
Antworten