ALIENWARE AURORA R8 *neu & zu verkaufen!!!

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
eXo
Beiträge: 6
Registriert: 05.01.2013, 00:23
Wohnort: darmstadt

ALIENWARE AURORA R8 *neu & zu verkaufen!!!

Beitrag von eXo »

Hey Mates, Freaks und Partypeople der geilsten :BL: LAN Deutschlands... :mrgreen:

der Eine oder Andere hat es vielleicht zufällig im Dezember mitbekommen, dass ich auf Faceiit ziemlich hart gegen nooky & co. rhyan-ge-grinded bin auf faceit.com - bei der "Alienware Community Night" ... Mit ~500 Solo-Queue Matches habe ich dann doch am Ende den Alienware Aurora R8 gewonnen und muss ihn leider, aus finanziellen Gründen, verkaufen.

Ich verlinke hier mal mein Angebot, das ich auf eBay - Kleinanzeigen eingestellt habe, da ich dort bereits alle Spezifikationen usw. aufgelistet habe.

LINK ZUM ANGEBOT >>>

Bild

Ich habe den PC hier mit auf LAN und würde mich über das ein oder andere Angebot freuen, falls jemand nen neuen echt "hammermäßigen" PC sucht.

Sitz E16 auf der LAN

MfG eXo..
[BKL]Masamune
BieberLAN-Team
Beiträge: 102
Registriert: 26.08.2012, 13:16
Wohnort: Roxheim
Kontaktdaten:

Re: ALIENWARE AURORA R8 *neu & zu verkaufen!!!

Beitrag von [BKL]Masamune »

Sorry aber 1200 EUR sind etwas zu hoch gegriffen für die Hardware. Selbst zusammenstellt bekommt man den für 900 EUR.
eXo
Beiträge: 6
Registriert: 05.01.2013, 00:23
Wohnort: darmstadt

Re: ALIENWARE AURORA R8 *neu & zu verkaufen!!!

Beitrag von eXo »

Ja, kann das Argument gut verstehen Brudi, allerdings ist er nicht selbst zusammengestellt und direkt von Alienware, mit dem Support von Dell und Alienware, nem Hammer Tower und und und.... Die Qualität und den Namen bezahlt man zudem ja auch bei Alienware.

Zudem habe ich nicht gesagt, dass ich ich 1200€ dafür erwarte, sonder er steht zu 1199€ vhb in Kleinanzeigen drin.

Cool, dass Du anstatt ein Angebot abzugeben, eine nicht gefragte Frage beantwortest.

Auf der Dell Seite kostet er neu 1558€.. diesen Preis zahlen ja anscheinend auch einige Leute.
[BKL]Masamune
BieberLAN-Team
Beiträge: 102
Registriert: 26.08.2012, 13:16
Wohnort: Roxheim
Kontaktdaten:

Re: ALIENWARE AURORA R8 *neu & zu verkaufen!!!

Beitrag von [BKL]Masamune »

Wer ist Brudi?

Und jeden Tag steht ein Dummer auf :) Viel Glück beim Verkauf.
eXo
Beiträge: 6
Registriert: 05.01.2013, 00:23
Wohnort: darmstadt

Re: ALIENWARE AURORA R8 *neu & zu verkaufen!!!

Beitrag von eXo »

Friede sei mit Dir... danke für deine coolen Comments :lol:
Antworten