Tickets abzugeben

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Benutzeravatar
oTTze
Beiträge: 259
Registriert: 28.07.2010, 15:07
Wohnort: Seligenstadt

Tickets abzugeben

Beitrag von oTTze »

Servus Leute,
leider können aus privaten Gründen von uns kurzfristig 3 (ein 4. auch noch in Klärung) nicht kommen. Aktuell wären somit die Plätze H06, H15 und H16 (und evtl noch H14) abzugeben. Bei Interesse bitte bei mir per PN oder bei Anachrovan melden :)

Beste Grüße von der oTTze
Benutzeravatar
Souljah87
Beiträge: 96
Registriert: 27.03.2016, 23:35
Kontaktdaten:

Re: Tickets abzugeben

Beitrag von Souljah87 »

H14 & H15 würden wir nehmen, aber scheinbar geht das direkt über die LAN Seite oder?
Haben die schonmal reserviert.
Benutzeravatar
oTTze
Beiträge: 259
Registriert: 28.07.2010, 15:07
Wohnort: Seligenstadt

Re: Tickets abzugeben

Beitrag von oTTze »

Ja, kann direkt auch über die Page gemacht werden, dann machen Anachrovan und ich das Organisatorische im Hintergrund :)
Antworten