OW Mates für nach der LAN gesucht

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Benutzeravatar
Einschleicher
Beiträge: 110
Registriert: 01.02.2013, 13:59
Wohnort: Mainz

OW Mates für nach der LAN gesucht

Beitrag von Einschleicher »

Da die Profis hier neben mir alle ihre Overwatch Karriere beenden wollen, suchen ich noch paar Leute die nach der LAN die Ladder unsicher machen wollen. Am besten Platin/Diamond ELO, aber einzige Voraussetzung ist eigentlich nur dass man Spaß an dem Game hat und den Willen gemeinsam besser zu werden und langfristig bisschen die Ladder zu climben 8)

Könnt mich ja bei Interesse adden oder anquatschen 8)
EinschleichR#2984
schmidtfrk
Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2013, 16:14
Wohnort: Mainz

Re: OW Mates für nach der LAN gesucht

Beitrag von schmidtfrk »

Ich schließe mich mal bei deiner Suche an. Befinde mich zur Zeit bei ungefähr 2900 sr.
Mein Battletag is schmidtfreak#2825.
Alcasa
Beiträge: 36
Registriert: 13.10.2015, 16:50

Re: OW Mates für nach der LAN gesucht

Beitrag von Alcasa »

Moin, hier bin auch gerne mit dabei.

Könnt mich gerne adden, Alcasa#2716 meine ich ^^

sr grade mal wieder Diamond 3016

Spiele fast nur Tank ^^
Antworten