PUBG auf der Vierzig

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
HightBowa
Beiträge: 8
Registriert: 01.04.2018, 08:56

PUBG auf der Vierzig

Beitrag von HightBowa »

Morsche,

Wollen wir für eventuell erstellte Customserver einen auf der LAN auffindbaren „unique identifier“ festlegen?
Oder haben wir die Möglichkeit solche Infos, Passwort usw. per Beamer zu zeigen?

Das wird ein großartiges Wochenende.

Greetz,
Bliss
Benutzeravatar
Souljah87
Beiträge: 96
Registriert: 27.03.2016, 23:35
Kontaktdaten:

Re: PUBG auf der Vierzig

Beitrag von Souljah87 »

Bliss-Klikz hat geschrieben: 27.09.2018, 18:49 Morsche,

Wollen wir für eventuell erstellte Customserver einen auf der LAN auffindbaren „unique identifier“ festlegen?
Oder haben wir die Möglichkeit solche Infos, Passwort usw. per Beamer zu zeigen?

Das wird ein großartiges Wochenende.

Greetz,
Bliss
Die Idee mit dem Beamer is cool :)
Mate Fragstube & ich hatten aber überlegt da was aufzumachen :) "VAY VAY Fragstube BL40" (BL40 könnte das Such-Tag sein)
Aber gibt ja auch ne Funrunde heute Abend und morgen 3 Squad Runden unter den Turnieren ;-)
Da wird der Server wohl einfach "BieberLAN #40" heißen oder so. Den werd ich voraussichtlich erstellen.
HightBowa
Beiträge: 8
Registriert: 01.04.2018, 08:56

Re: PUBG auf der Vierzig

Beitrag von HightBowa »

#topjob
Todesmythos
Beiträge: 12
Registriert: 13.01.2013, 19:07
Wohnort: Alsbach-Hähnlein

Re: PUBG auf der Vierzig

Beitrag von Todesmythos »

Hallo zusammen,

kann das Turnier auf mehr Spieler ausgeweitet werden? Hatte keine Chance auf eine Platz.

Gruß
Todesmythos
Benutzeravatar
Souljah87
Beiträge: 96
Registriert: 27.03.2016, 23:35
Kontaktdaten:

Re: PUBG auf der Vierzig

Beitrag von Souljah87 »

Da es heute ohnehin mehr eine Funrunde ist könnt ihr einfach connecten. Servername und Passwort findet ihr hier:
https://www.bieberlan.de/index.php?navi ... ent&id=173

Start in 5-10min
Antworten