Ticket für BieberLAN XXXIX 23.03.2018 bis 25.03.2018 zu verkaufen!

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Benutzeravatar
GasBock
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2013, 21:43
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Ticket für BieberLAN XXXIX 23.03.2018 bis 25.03.2018 zu verkaufen!

Beitrag von GasBock »

Hallo lieber Bieberlan-Fans,

da kurzfristig bei unserem Lan-Team ein Member ausgefallen ist (Grund: Seminar) habe ich noch ein Ticket für die anstehende BieberLAN XXXIX vom 23.03.2018 bis 25.03.2018 über und würde dies ungern verfallen lassen. Daher suche in noch einen Interessenten der gerne noch zur Bieberlan XXXIX kommen würde, aber kein Ticket mehr ergattern konnte. Das Ticket ist ein Logen/Emporen Platz Ticket Platznummer G04 dort sitze ich (GasBock) gerade, werde aber nun da ein Member ausgefallen ist seinen Platz F07 besetzen.

Somit haben wir/ich noch ein Ticket zu vergeben, also wer noch Interesse hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt ;-) der noch einen Platz auf der BieberLan XXXIX vom 23.03.2018 bis 25.03.2018 sucht, kann sich bitte bei mir melden.

Gerne melden per Mail (svenstoehr@online.de) da ich diese regelmäßig abrufe, wenn es anders nicht geht dann auch per PM hier im Forum.

Danke im voraus und für das Verständnis, hoffentlich findet sich noch jemand den ich glücklich machen kann.


Beste grüße

Sven aka GasBock
:BL: Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
Benutzeravatar
GasBock
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2013, 21:43
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Ticket für BieberLAN XXXIX 23.03.2018 bis 25.03.2018 zu verkaufen!

Beitrag von GasBock »

:BL: ***UPDATE*** :BL:

So der Logen/Emporen Platz mit der Platznummer G04 wurde soeben von Christoph aka Anachrovan frei gegeben. Sollte er nicht durch ein Nachrücker der Wartelist oder sonst wie besetzt werden, könnt Ihr euch nochmals an mich wenden.

Gruß Sven aka GasBock
:BL: Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
Antworten