Kurze Feedbackrunde BL33

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Kurze Feedbackrunde BL33

Beitrag von Anachrovan »

Hi,

wer kurz Lust und Zeit hat kann ihr sein Feedback abgeben. Hilft uns es euch noch schöner zu machen :-)
rAzEr CIESS
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2013, 06:15
Wohnort: Schiffweiler

Re: Kurze Feedbackrunde BL33

Beitrag von rAzEr CIESS »

Schließe mich an, alles top :)
Gerne wieder ;)
Benutzeravatar
DAG0
Beiträge: 289
Registriert: 10.07.2010, 13:16
Wohnort: Siegen

Re: Kurze Feedbackrunde BL33

Beitrag von DAG0 »

Der Fettgestank hier ist eeeeeekelhaft :shock: :|
Agamemnon
Beiträge: 56
Registriert: 21.07.2006, 20:31
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Kurze Feedbackrunde BL33

Beitrag von Agamemnon »

HL2DM zu zocken kann ich mir in Zukunft also ganz sparen. :evil:
Agamemnon
Beiträge: 56
Registriert: 21.07.2006, 20:31
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Kurze Feedbackrunde BL33

Beitrag von Agamemnon »

Lösungsvorschlag: Spielt wieder mehr FFA's und gebt Cocktails aus an die Sieger, damit nicht immer derselbe gewinnt.
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5352
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Kurze Feedbackrunde BL33

Beitrag von Anachrovan »

Hi,

wie meinst du FFAs? HL2 war ja FFa, leider war das wie angekündigt lediglich ein Funturnier, auf das es "schon immer" nur eine Goldmedallie und einen Preis für den 1. Platz gibt. Sorry, dass Mike sich da auf der Bühne versprochen hat. Solche Fehler passieren im "Live-Modus".

Wenn die LAN nächstes Jahr größer wird (Oktober) denke ich gibt es auch Preise für alle Plätze. Aber mal sehen, was die Sponsoren dazu sagen :-)
[BKL]Masamune
BieberLAN-Team
Beiträge: 102
Registriert: 26.08.2012, 13:16
Wohnort: Roxheim
Kontaktdaten:

Re: Kurze Feedbackrunde BL33

Beitrag von [BKL]Masamune »

Mayo zu den Pommes FTW!
pl4gue
BieberLAN-Team
Beiträge: 366
Registriert: 12.06.2007, 23:37
Wohnort: Fränkisch-Crumbach
Kontaktdaten:

Re: Kurze Feedbackrunde BL33

Beitrag von pl4gue »

Erstmal danke auch von mir an alle für das verdammt GEILE Wochenende

@Akanize
Wäre tatsächlich ziemlich geil, allerdings ist es so das wir aus mangelnder Kühltheke und allgemein sehr beschränktem Platz in der vorhanden Kühlung leider auf Rohprodukte verzichten müssen.

Sorry! Sollte dir dennoch was einfallen was wir ggf. nich ganz so akribisch kühlen müssen, immer her
mit den Vorschlägen .


Lg pl4gue
Deal mit dem Teufel?
Kunde: "Wenn ich jetzt F8 drücke - Heisst das, ich trete damit mein Leben an Microsoft ab?"
Engineer: "Nein, sie verkaufen lediglich Ihre Seele"
4mB3r197
Beiträge: 45
Registriert: 07.06.2010, 09:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Kurze Feedbackrunde BL33

Beitrag von 4mB3r197 »

Zunächst wieder ein dickes Lob an die Orga: es war wie immer: geil ! Top Organisation und reibunglose Abläufe (von Buchung über Einlass bis hin zur Technik) sorgten wieder für eine rundum gelungene LAN.

Hätte da allerdings zwei Kritikpunkte, an denen Ihr jedoch vermutlich nur kaum bis nichts ändern könnt:

1. Der Essensgestank (man muss es aufgrund von starkem Fettgeruch und dem Mix aus allem einfach so bezeichnen) war echt ekelhaft. Bei der BL XXXII war's schon nicht angenehm, aber diesmal war's wirklich eklig
2. Es war stellenweise zu kalt/zugig in der Halle. Wenn Ihr den Essensgestank damit weglüften wolltet, hat's leider nicht allzuviel gebracht. Dafür saß ich - und einige andere, die ich sah - in Jacke rum.

Dass es mit dem Catering manchmal nicht reibungslos klappte (45 Minuten Lieferzeit für zwei Schnitzel, fehlende Extras wie Ketchup oder Majo) ist nicht Eure Sache und verschmerzbar. Ansonsten gibt's echt nichts auszusetzen. Freue mich daher auf die 34. BL und vor allem darüber, dass sie wieder in der gleichen Halle stattfindet.
Man kann super ausladen, problemlos parken (großer Parkplatz) und dann bequem rüberlaufen, hat Platz in der Halle, kennt die Gegebenheiten dort und kann sich auch davor aufhalten und den Tag ausklingen lassen. Gell' Marv ? ;)

Ansonsten an die Allgemeinheit:
Wenn Plätze von Teilnehmern reserviert werden, sollte vorher geprüft werden, ob man genügend zusammenbekommt. Mich nervt's, dass ich schon zum vierten Mal angesprochen wurde ob ich nicht meinen Platz tauschen wolle, weil man sonst nicht zusammensitzen könne. Ich hab' dann schon auf drei LANs jedesmal getauscht, aber diesmal nicht mehr und hab' da auch zukünftig keine Lust mehr drauf. Dafür gibt's den Sitzplan, über den man rechtzeitig buchen kann.
[BKL]SirLattwich
BieberLAN-Team
Beiträge: 61
Registriert: 01.08.2012, 23:40
Wohnort: Ramsen

Re: Kurze Feedbackrunde BL33

Beitrag von [BKL]SirLattwich »

Es war supergeil, supergeil.
Richtig supergeil, supergeil.
Ich fand's supergeil, supergeil.
Denn IHR seid supergeil.
Benutzeravatar
Einschleicher
Beiträge: 110
Registriert: 01.02.2013, 13:59
Wohnort: Mainz

Re: Kurze Feedbackrunde BL33

Beitrag von Einschleicher »

Moinsen!
Das war jetzt meine vierte BieberLAN, und ihr seid echt geile Typen. Ist immer wieder geil bei euch. Das Team, die Location, die Cocktailbar, das Catering, und der überschaubare und partyfreundliche Teilnehmerkreis tragen seinen Teil dazu bei. Kann der LAN wie immer nur das Prädikat „höchst empfehlenswert“ aussprechen :D :D :D . Will auf keine andere LAN mehr.

Zum Essensgestank kann ich nur sagen, dass ich das nicht so extrem fand. Ich saß vorne an der Cocktailbar. Vielleicht ist mein Riechorgan extrem geschädigt, es hat zwar natürlich hin und wieder nach Futter gerochen, aber ekelhafter dauerhafter Fettgeruch hatte ich jetzt nie in der Nase.

Hier im gesonderten Thread mein Verbesserungsvorschlag zum Turniersystem
Bitte jeder mal reinschauen, und seine Erfahrung/Meinung/Bedenken/Zusprechung kundtun.

Abschließend kann ich nur sagen, bis zum nächsten Mal, und darum bitten, League Of Legends nicht zu streichen. Weder das Turnier, noch die Double-Elemination, noch den BO3-Modus. Hab jetzt zwar keine Quelle, LoL ist aber soweit ich weiß derzeit das meist gespielte Spiel weltweit und hat die meisten Zuschauerzahlen auf Twitch. Das Turnier hat einfach mal wieder verdammt viel Spaß gemacht, auch wenn man im Finale keine einzige Map gewinnt :wink: .

Grüße, Einweicher
[BKL]JaY
Beiträge: 36
Registriert: 08.07.2012, 04:08
Wohnort: Gutenberg

Re: Kurze Feedbackrunde BL33

Beitrag von [BKL]JaY »

[BKL]SirLattwich hat geschrieben:Es war supergeil, supergeil.
Richtig supergeil, supergeil.
Ich fand's supergeil, supergeil.
Denn IHR seid supergeil.
Ich möchte mich meinem Vorredner anschließen und noch hinzufügen :

MAX PAYNE DREEIIIIIIIII ^^
[BKL]CptObvious
Beiträge: 10
Registriert: 30.10.2014, 00:01
Wohnort: Meisenheim

Re: Kurze Feedbackrunde BL33

Beitrag von [BKL]CptObvious »

Ich war ja das erste mal dabei und fands auch top. Das Essen war super lecker und günstig, und wie geil ist denn bitte ein verschissener Lieferservice? :D
Wie bei den BK-Lans finde ichs aber auch blöd, dass kein Monster verkauft wird, aber naja ist ja kein Wunschkonzert. Bin bei der Bieberlan 34 auf jeden Fall dabei!

Was mich nur ein bisschen gestört hat war dass es nachts relativ hell war, hat dem ganzen fande ich bisschen die Stimmung genommen :D
[BKL]SirLattwich
BieberLAN-Team
Beiträge: 61
Registriert: 01.08.2012, 23:40
Wohnort: Ramsen

Re: Kurze Feedbackrunde BL33

Beitrag von [BKL]SirLattwich »

[BKL]CptObvious hat geschrieben:Ich war ja das erste mal dabei und fands auch top. Das Essen war super lecker und günstig, und wie geil ist denn bitte ein verschissener Lieferservice? :D
Wie bei den BK-Lans finde ichs aber auch blöd, dass kein MLG Juice verkauft wird, aber naja ist ja kein Wunschkonzert. Bin bei der Bieberlan 34 auf jeden Fall dabei!

Was mich nur ein bisschen gestört hat war dass es nachts relativ hell war, hat dem ganzen fande ich bisschen die Stimmung genommen :D
fify ;)

Can you overdose on MLG? [Youtube]
4mB3r197
Beiträge: 45
Registriert: 07.06.2010, 09:57
Wohnort: Frankfurt

Re: Kurze Feedbackrunde BL33

Beitrag von 4mB3r197 »

So, und weil ich's gerade neulich erst schrieb:
Ansonsten an die Allgemeinheit:
Wenn Plätze von Teilnehmern reserviert werden, sollte vorher geprüft werden, ob man genügend zusammenbekommt. Mich nervt's, dass ich schon zum vierten Mal angesprochen wurde ob ich nicht meinen Platz tauschen wolle, weil man sonst nicht zusammensitzen könne. Ich hab' dann schon auf drei LANs jedesmal getauscht, aber diesmal nicht mehr und hab' da auch zukünftig keine Lust mehr drauf. Dafür gibt's den Sitzplan, über den man rechtzeitig buchen kann.
Jetzt werde ich schon wieder gefragt. :evil:

@Orga: Wenn ich zu den Jungs auf den Balkon wechseln möchte, kann ich das nicht, weil ich 25,- € für meinen Platz bezahlt habe und oben 30,- € zahlen müsste. Wie kann ich den Platztausch anleiern ?
Antworten