Preisausschreiben - Bieberlan XIX Flyer

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5397
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Preisausschreiben - Bieberlan XIX Flyer

Beitrag von Anachrovan »

hallo zusammen,

wie manche vielleicht bereits mitbekommen haben, wird es im Juni 2007 - zur 19.Ausgabe der Bieberlan - wieder eine große veranstaltung geben.

Diesmal werden , mehr denn je , flyer und auch Plakate benötigt, um auf das Event aufmerksam zu machen. Da wir diese diesmal schon weit im vorraus fertighaben wollten, möchten wir schon jetzt mit der erstellung der designs beginnen und rufen alle interessierten Designer dazu auf.

Die Bieberlan sucht ein passendes design sowohl für flyer als auch Plakate, wobei eins für beides reichen würde.
Derjenige, der ein brauchbares design vorschlägt, welches nach interner absprache und ggf überarbeitung dann genommen wird, bekommt für seine Arbeit



einen freien Eintritt zur großen lan, plus ein 10 ? Catering gutschein den er nach belieben dort einlösen kann.



Einen kurzen Umriss, auf was bei der flyererstellung zu achten ist:

Wie soll meine datei aussehen : http://www.bieberlan.de/dateivorgabe_a6.pdf

wichtig!!! - achtet auf die größe und darauf, dass eure datei CMYK als farbpalette benutzt, nicht RGB!


Informationen auf den Flyer:

---- alles in klammern ist nicht zwingend erforderlich, falls platzprobleme bestehen ----

-Bieberlan XIX ( oder Bieberlan 19 )
-LAN-Party
-08-10.Juni 2007
-Stadthalle Groß-Umstadt
-370 Teilnehmer
-Turniere mit NGL-Support (und Preisen)
-Rahmenprogramm
-Catering (& Cocktailbar)
-Unsere webseite ( http://www.bieberlan.de )
- ab 16 (jahren)
- der preis [ 9 ? Vorkasse -14 ? Abendkasse ]
- ("3com glasfaser netzwerk")



Falls für interessenten noch fragen diesbezüglich sein sollten, scheut euch nicht diese zu stellen. Als Ansprechpartner könnt ihr gerne mich ( Anachrovan ; anachrovan AT bieberlan.de, icq:67325994 ) oder jeden anderen organisator wählen.


wir hoffen noch bis ende diesen jahres eine brauchbare version des flyers mit eurer hilfe hinzubekommen, damit er schon zur bieberlan XVIII verteilt werden kann.


wir hoffen der freie eintritt und der freiverzehr ist genug ansporn für den ein oder anderen, am design mitzuwerkeln ;)


schöne Grüße,

Das Organisationsteam
Zuletzt geändert von Anachrovan am 07.05.2007, 16:59, insgesamt 3-mal geändert.
Visionary
Beiträge: 650
Registriert: 27.06.2006, 01:25
Wohnort: Da wo der Laptop steht...

Beitrag von Visionary »

Einsendeschluss 12. März 2007
Bild
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5397
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

Zusätzliche Information:

Auf dem Flyer muss der UJAM erkennbar sein in der Form von:

UJAM-Powered by Bieberlan
Bieberlan XIX - In Kooperation mit UJAM
UJAM feat. Bieberlan
UJAM und Bieberlan veranstalten...


so in etwa in diese Richtung sollte das gehen...
Antworten