Anfahrt

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Guest

Anfahrt

Beitrag von Guest »

Ja hi,

da ich in Niedernhausen arbeite und mit diesem Karten dingsie gar net zurecht komme wollt ich ma fragen wo die Lan statt findet, in welcher straße und nr. oder wie die Halle heißt
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5429
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

hi,

also eine genaue hausnummer kenne ich nicht. es ist auf jedenfall die hauptstraße ( weis aber nicht ob die auch wirklich so heißt ) die komplett durch niedernhausen geht.


wenn du weist wo die gaststätte meenzer ist ( da gegenüber ist die halle )


bzw wenn du den Schlecker kennst, ist die direkt dort nebenan... nicht zu verfehlen ;)
Visionary
Beiträge: 650
Registriert: 27.06.2006, 01:25
Wohnort: Da wo der Laptop steht...

Beitrag von Visionary »

Also dein Anfahrtsweg sieht ungefähr so aus,
Google Maps von Niedernhausen nach Niedernhausen (Fischbachtal)
Bild
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5429
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Anachrovan »

danke auch für die korrektur, habe garnicht mehr an das andere Niedernhausen gedacht ;)

und die Straße ist die Darmstädter, ja....
Guest

Beitrag von Guest »

ok das erklärt natürlich alles :-)
Antworten