Selbst verpflegung

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Guest

Selbst verpflegung

Beitrag von Guest »

Dürfte man in den 2 tagen auch Selbst Verpflegung mitbringen sprich Chips und Getränke bin das erste mal da ;)
Benutzeravatar
Typhus
Beiträge: 175
Registriert: 21.01.2014, 10:41
Wohnort: Bottenhorn
Kontaktdaten:

Re: Selbst verpflegung

Beitrag von Typhus »

Hab ich auch vor kurzem gefragt. Kannste machen, allerdings kein Alkohol in überdimensionalen Ausmaßen.
Bild
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5406
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Selbst verpflegung

Beitrag von Anachrovan »

Hi,

ist kein Problem. Formal gibt es auch kein Alkohollimit was mitbringen angeht. Wer sich allerdings mit flaschen Hochprozentigem die Kante gibt sollte aufpassen was er im Vollsuff tut oder von sich gibt :)

Hier der Verweis auf den anderen Beitrag.

phpBB3/viewtopic.php?f=1&t=1704

Bis Freitag!
Christoph
Guest

Re: Selbst verpflegung

Beitrag von Guest »

Ok danke dann weiß ich erstmal bescheid ;)
Guest

Re: Selbst verpflegung

Beitrag von Guest »

Meine letzte frage undzwar muss man mit EC karte bezahlen oder kann man auch bar zahlen?
Benutzeravatar
DoubleJ
BieberLAN-Team
Beiträge: 2079
Registriert: 07.09.2008, 20:28
Wohnort: Heppenheim

Re: Selbst verpflegung

Beitrag von DoubleJ »

Bar geht natürlich auch jederzeit!
Antworten