Trinken mitbringen

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Antworten
Benutzeravatar
Typhus
Beiträge: 176
Registriert: 21.01.2014, 10:41
Wohnort: Bottenhorn
Kontaktdaten:

Trinken mitbringen

Beitrag von Typhus »

Moie, ich hab jetzt auf eurer HP keine eindeutige Aussage gefunden. In welchem Ausmaßen darf ich mir Getränke selber mitbringen? Ich trinke beim zocken EXTREM viel und das würde bei mir echt teuer werden wenn ich eure Getränke kaufen würde.

Greetz
Typhus
Bild
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5422
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: Trinken mitbringen

Beitrag von Anachrovan »

Hi,

du darfst dich gerne selbst verpflegen. Aber ich wette du wirst nicht arm, selbst wenn du dich komplett voll-lötest :-)
Benutzeravatar
DAG0
Beiträge: 292
Registriert: 10.07.2010, 13:16
Wohnort: Siegen

Re: Trinken mitbringen

Beitrag von DAG0 »

Ich glaube jedoch Ausmaße eines Kastens alkoholischer Getränke überschreiten die Linie. So ist es üblich.
aLFr3d
Beiträge: 87
Registriert: 20.12.2011, 14:08
Wohnort: Niedernhausen

Re: Trinken mitbringen

Beitrag von aLFr3d »

Die Preise für Essen, Getränke und Cocktails sind fair kalkuliert. Auch wenn man "viel" trinkt...
Außerdem unterstützt du die Betreiber der LAN, hast nicht den ganzen Kram zu schleppen, und das alles gegen fairen Mehrpreis...:-)))
T3sticle
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2012, 16:01
Wohnort: Mering

Re: Trinken mitbringen

Beitrag von T3sticle »

und das Bier ist KALT .... ein nicht zu unterschätzender Vorteil :P
Antworten