es wird voll

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Benutzeravatar
K3mosabe
BieberLAN-Team
Beiträge: 122
Registriert: 28.11.2011, 12:50
Wohnort: Rosbach

es wird voll

Beitrag von K3mosabe »

da ist man mal ein paar Wochen nicht vor Ort und dann das!!!! :roll:
wenn ich das recht überblicke wird diese LAn voll werden los Leute auf zum Entspurt einfach nur cool :mrgreen:
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5397
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: es wird voll

Beitrag von Anachrovan »

8) du sagst es, geil!

Und ehrlich: es sind noch über 3 Monate.... Neuer Rekord, definitiv!
Benutzeravatar
K3mosabe
BieberLAN-Team
Beiträge: 122
Registriert: 28.11.2011, 12:50
Wohnort: Rosbach

Re: es wird voll

Beitrag von K3mosabe »

zur Not ziehen wir um runter in die Sporthalle da ist dann genug Platz
aLFr3d
Beiträge: 87
Registriert: 20.12.2011, 14:08
Wohnort: Niedernhausen

Re: es wird voll

Beitrag von aLFr3d »

Tyrargo hat geschrieben:ihr habt eindeutig zu wenig clantische ^^

nicht nur bk kommt mit vielen leuten :D

Organisation ist alles!! Aber Eigeninitiative ist dazu nötig...
Wenn du für deine Truppe nen Block vorab reservieren willst, sind die Bieberlan-Orgas sicherlich die letzten, die das nicht mitmachen!!!

Und für ca 15 leute von BK+Friends ist halt eben nunmal erforderlich, dass vorher angefragt wird, sonst gibt das eben keinen und man guckt in die Röhre:P

Als denn. LAN wird geil! ich freu mich...
Benutzeravatar
K3mosabe
BieberLAN-Team
Beiträge: 122
Registriert: 28.11.2011, 12:50
Wohnort: Rosbach

Re: es wird voll

Beitrag von K3mosabe »

178 Anmeldungen bei 170 Plätzen wow
der Endspurt möge beginnen
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5397
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: es wird voll

Beitrag von Anachrovan »

7 freie Plätze....

lol... :lol:
Hoodyhood
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2013, 16:22

Re: es wird voll

Beitrag von Hoodyhood »

Heute morgen überwiesen :D
AleXtreme
Beiträge: 27
Registriert: 20.02.2012, 12:54
Wohnort: Oberursel

Re: es wird voll

Beitrag von AleXtreme »

Dieser Anmelderekord sollte doch mit Freibier belohnt werden :lol:
Viper3062
Beiträge: 11
Registriert: 05.09.2013, 10:13
Wohnort: Bruchköbel
Kontaktdaten:

Re: es wird voll

Beitrag von Viper3062 »

Gerade noch zwo Plätze bekommen ;) Für den Balkon war ich einen Tag zu spät, weil mein werter Kollege nicht zu erreichen war ^^ Aber dafür trink ich einfach einen Cocktail mehr, hab ja 5€ gespart :mrgreen:

Seit dem die C-Maxx Enlarged und die connect2rza LAN nicht mehr unter uns weilen ist die Bieberlan für mich Lokal die beste Adresse.
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: es wird voll

Beitrag von Sirius »

Also irgendwann wohl doch, die feuchten Träume aus ganz alten LAN-Tagen: Messe Frankfurt :mrgreen:
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5397
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: es wird voll

Beitrag von Anachrovan »

Also irgendwann wohl doch, die feuchten Träume aus ganz alten LAN-Tagen: Messe Frankfurt :mrgreen:
Oh yeah... Das wärs noch, in unseren alten Tagen :D
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 796
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: es wird voll

Beitrag von Yenz »

Die letzten Male wurde die Halle unten doch immer wieder benutzt von sportlichen Aktivitäten während der Veranstaltung. Das dürfte dann halt nicht sein ;)
Benutzeravatar
K3X
BieberLAN-Team
Beiträge: 1811
Registriert: 15.07.2010, 07:18
Wohnort: Bensheim

Re: es wird voll

Beitrag von K3X »

Wenn ich raten müsste würde ich sagen, der hasumeister hat da was dagegen. Der is ja schon von Feldbetten wenig angetan...
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5397
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: es wird voll

Beitrag von Anachrovan »

hi,

ist prinzipiell nicht einfach, aber möglich. Die Halle muss halt komplett ausgelegt werden mit einem zusätzlichen Schutzboden. = Enormer Mehraufwand.

dazu kommt das Problem, wo so viele Leute denn schlafen sollen... Selbst eine Zeltstadt vor der Tür wäre nicht genug :D
Weiter geht's dann, mit den fehlenden Tischen und Stühlen in der Halle... = enorme Mehrkosten

Da wäre es vermutlich einfach sinnvoller, mal wieder nach Groß-Umstadt in die Stadthalle zu gehen. Aber wir wollen mal nicht übertreiben. Erst mal noch 2-3 LANs hinbekommen, die frühzeitig ausgebucht sind. Sonst geht das schnell wieder nach hinten los.

Die Leute müssen daran gewöhnt sein, sofort zu überweisen - weils sonst voll ist :-)
aLFr3d
Beiträge: 87
Registriert: 20.12.2011, 14:08
Wohnort: Niedernhausen

Re: es wird voll

Beitrag von aLFr3d »

Ganz getreu dem Motto "Klein aber Fein" sehe ich keinen Bedarf, die Location zu wechseln.
Denn mMn ist genau diese(!) Halle gerade berüchtigt für einen gemütlichen und "familiären" Bieberlancharakter!

So wie die Halle bei den letzten LANs hergerichtet war etc., find ich das schon ziemlich ziemlich gut.

Und wer keinen Platz mehr bekommt, der hat wohl einfach zu lange gebraucht, sich anzumelden und zu überweisen!!!
Schließlich ist die Anmeldung ca 5 Monate offen. Da sollte jeder, der es auch tatsächlich vor hat, auf die Bieberlan zu kommen, auch nen Platz bekommen...
Antworten