es wird voll

Alles rund um die :BL: BieberLAN-Events...
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 800
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: es wird voll

Beitrag von Yenz »

...oder LAN im Auto! BieberDrive sozusagen!
TheDIG
BieberLAN-Team
Beiträge: 124
Registriert: 23.12.2006, 18:04
Wohnort: Groß-Bieberau
Kontaktdaten:

Re: es wird voll

Beitrag von TheDIG »

Hehe,
wir leihen 2-3 Busse und machen sie zu Exklusiv "Outdoor - Luxus" Plätzen.
Bild
Ich hab da noch anti Air in der Hinterhand!
Benutzeravatar
DAG0
Beiträge: 292
Registriert: 10.07.2010, 13:16
Wohnort: Siegen

Re: es wird voll

Beitrag von DAG0 »

Eine Woche zur LAN und im Forum is doute Hose. Geht gar nicht!!!! :mrgreen:
Benutzeravatar
Yenz
BieberLAN-Team
Beiträge: 800
Registriert: 15.09.2012, 13:04

Re: es wird voll

Beitrag von Yenz »

So lange ab Freitag keine tote Hose mehr ist... :D
aLFr3d
Beiträge: 87
Registriert: 20.12.2011, 14:08
Wohnort: Niedernhausen

Re: es wird voll

Beitrag von aLFr3d »

DAG0 hat geschrieben:Eine Woche zur LAN und im Forum is doute Hose. Geht gar nicht!!!! :mrgreen:
Ja ist mir auch schon aufgefallen... IdR explodieren die Foren zwei Wochen vor LAN ja regelrecht! -.-
Hier gibts immer nur Stammtisch-News und Senfboard-Fotos.
Die letzten Male Spieler für Spiele suchen per Forum = erfolglos.

Ich hoffe, da tut sich mal was:P
marv
Beiträge: 80
Registriert: 19.09.2011, 11:24
Wohnort: Höchst

Re: es wird voll

Beitrag von marv »

kekse =D
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5412
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: es wird voll

Beitrag von Anachrovan »

Hi,

wegen der Aktivitäten im Forum... hmm kann ich nix zu sagen, da seid ihr an der Reihe :)

Aber wegen Spieler findet spieler - dazu gibt es ja seit einer LAN die Mixed-Teams in den Turnieren. Zudem werden wir diesmal eine art "Verabredungsplattform" haben für (spontane) Public Games der Gäste. Bzw. generell ein überarbeitetes Turniersystem und eine eigene Chatfunktion auf Jabberbasis (Webseite, oder auf mobilen Clients) zum bequatschen auf der LAN. Sind mal gespannt, wie das alles genutzt wird und ankommt :)

Ich denke es wird schon recht gut rundgehen am Freitag :D Hoffentlich aber nur positiv... hehe
aLFr3d
Beiträge: 87
Registriert: 20.12.2011, 14:08
Wohnort: Niedernhausen

Re: es wird voll

Beitrag von aLFr3d »

Anachrovan hat geschrieben: ...Zudem werden wir diesmal eine art "Verabredungsplattform" haben für (spontane) Public Games der Gäste. Bzw. generell ein überarbeitetes Turniersystem und eine eigene Chatfunktion auf Jabberbasis (Webseite, oder auf mobilen Clients) zum bequatschen auf der LAN. Sind mal gespannt, wie das alles genutzt wird und ankommt :)
-> Habe ich bereits registriert. Hab zudem auch die tage mal die alten archivierten feedback-threads gelesen, vor allem die die letzten drei vier LANs und finds erstaunlich, dass ihr den Anregungen so derart nachgeht!!! Find ich echt klasse! Das ist nicht immer so.
Ich bin jedenfalls auf alle "Neuerungen" gespannt... Hört sich ja alles zunächst immer ganz positiv an. Ich hoffe für euch und auch für die Teilnehmer, dass wieder alles rund läuft...
Benutzeravatar
Sirius
Beiträge: 754
Registriert: 11.08.2012, 04:26
Wohnort: Pangaea
Kontaktdaten:

Re: es wird voll

Beitrag von Sirius »

DAG0 hat geschrieben:Eine Woche zur LAN und im Forum is doute Hose. Geht gar nicht!!!! :mrgreen:
Dem kann ich mich nur anschließen.. :roll:

Hier muss mehr leben in die Bude! Mehr exklusiver Content!! Mehr nackte Tatsachen!!! :mrgreen:

Allerdings: Es sind nicht nur (zu wenige) Senfboard-Fotos und Stammtischnews.
Gelegentlich wurde hier auch mal der ein oder andere Steam-Key verteilt :roll:
Davon gibt es in Zukunft möglicherweise noch mehr. Keys, Gifts und Items, für
die Leute hier - aber man muss dazu eben regelmäßig hier vorbeischauen, sonst
wird das nix mit dem Abstauben :D

Aber das ist noch nicht alles:
Den Nutzern des Forums winkt auch die Möglichkeit, den super-exklusiven, super-kompetenten Pro-Support ®™ der Bieberlan-Crew und des Vereines in Anspruch zu nehmen! Kostenlos!
Wir können in (fast) allen Lebenslagen helfen :D
Hoodyhood
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2013, 16:22

Re: es wird voll

Beitrag von Hoodyhood »

Also bei uns in der LAN-Whatsapp-Gruppe werden schon die Tage runtergezählt und wir freuen uns schon abartig auf das Wochenende! :D
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5412
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: es wird voll

Beitrag von Anachrovan »

+1 :mrgreen:
[BKL]f0x
Beiträge: 71
Registriert: 21.05.2007, 22:43
Wohnort: Hargesheim
Kontaktdaten:

Re: es wird voll

Beitrag von [BKL]f0x »

Is doch auch ein gutes Zeichen wenn hier nicht viel los ist.
Die Leute freuen sich, es gibt keine Offenen fragen oder Unklarheiten die es zu beseitigen gibt.
Die Tatsache das die Lan SO FRÜH schon voll war spricht ja quasi auch für sich & euch!


Wir freuen uns auch schon tierisch! Guggt das ihr genug VoltCola da habt!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Anachrovan
BieberLAN-Team
Beiträge: 5412
Registriert: 26.06.2006, 18:34
Wohnort: Riedstadt
Kontaktdaten:

Re: es wird voll

Beitrag von Anachrovan »

Guggt das ihr genug VoltCola da habt!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich hoffe 120 Dosen reichen erstmal :D

Sauft, ihr Luder! (mache auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen extra die Cocktailbar früher auf, wenns passt...)
:mrgreen:
Benutzeravatar
DAG0
Beiträge: 292
Registriert: 10.07.2010, 13:16
Wohnort: Siegen

Re: es wird voll

Beitrag von DAG0 »

Hauptsache der Kaffee ist um 15:01 schon heiß :mrgreen:
Treffnix
Beiträge: 632
Registriert: 11.07.2010, 16:09
Wohnort: Siegen

Re: es wird voll

Beitrag von Treffnix »

gibt extra ne dag0 mischung.... mit sichtbarem boden :mrgreen:
Antworten