Die Suche ergab 43 Treffer

von [BKL]f0x
08.10.2019, 08:57
Forum: Archiv
Thema: Feedback zur BieberLAN 42
Antworten: 13
Zugriffe: 25040

Re: Feedback zur BieberLAN 42

Grüße gehen raus an K3X, sowie [BKL]JaY und seine Jungs :D mau JaY ist mein Bruder und der war nichtmal da xD Aber macht nix, uns beide kann man ja ruhig mal verwechseln. Die lange Pause in unserem Match war garnicht so schlimm, hatte sogar zwischendrin Zeit uns neue Äppler zu holen :D Feedback von...
von [BKL]f0x
01.10.2019, 11:25
Forum: Senfboard
Thema: [Verkaufe] HP MicroServer N54l mit 4GB RAM und 4x2TB Festplatten und DVD-Brenner
Antworten: 6
Zugriffe: 10281

Re: [Verkaufe] HP MicroServer N54l mit 4GB RAM und 4x2TB Festplatten und DVD-Brenner

Also wenn der DVD Brenner nit debbei gewese wär, hätt ich des Gerät net genomme.....
von [BKL]f0x
02.08.2019, 12:47
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Duschen?
Antworten: 6
Zugriffe: 9867

Duschen?

Servus...!
Was mir eben so gekommen ist...

Wenn die Sporthalle nicht mehr von euch gemietet wurde....
Wo kann man dann Duschen? xD Das letzte mal waren die Duschen ja da hinten in er Sporthalle...


Gruß
f0x
von [BKL]f0x
18.03.2019, 09:37
Forum: Archiv
Thema: Kritik und Verbesserungsvorschläge BieberLAN41
Antworten: 5
Zugriffe: 13776

Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge BieberLAN41

Noch keiner was geschrieben? Gibt's ja net :D Edit: Ottze war schneller ;D Also war wie immer cool bei euch. Wir kommen gerne und wir kommen auch gerne WIEDER. Ich hatte das Gefühl das es dieses Jahr etwas ruhiger war, was ich persönlich als sehr angenehm empfunden habe. Einmal hat sich einer bei un...
von [BKL]f0x
17.03.2019, 02:31
Forum: Senfboard
Thema: Bieberlan Memes
Antworten: 615
Zugriffe: 406740

Re: Bieberlan Memes

von [BKL]f0x
17.03.2019, 02:27
Forum: Senfboard
Thema: Bieberlan Memes
Antworten: 615
Zugriffe: 406740

Re: Bieberlan Memes

von [BKL]f0x
16.03.2019, 21:18
Forum: Turniere
Thema: BieberLAN 41 PUBG Turniere
Antworten: 2
Zugriffe: 6853

Re: BieberLAN 41 PUBG Turniere

Wie kann ich mich anmelden ?
von [BKL]f0x
14.03.2019, 08:41
Forum: Senfboard
Thema: Suches einfaches USB Hub
Antworten: 5
Zugriffe: 10570

Re: Suches einfaches USB Hub

"Euer Trainer?" xD
von [BKL]f0x
12.03.2019, 12:26
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Catering Bieberlan 41
Antworten: 12
Zugriffe: 18041

Re: Catering Bieberlan 41

Ein "Shisha Catering" wie bei den großen LANs gibt's aber in Reichelsheim nicht, oder? ^^
von [BKL]f0x
28.09.2018, 21:19
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Tee??
Antworten: 4
Zugriffe: 6971

Re: Tee??

Sehr geil!

Vielen Dank!
von [BKL]f0x
28.09.2018, 18:18
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Tee??
Antworten: 4
Zugriffe: 6971

Tee??

Servus!

Hat hier jemand Teebeutel dabei und kann mir ein paar abgeben ? ( Für einen kleinen Obolus versteht sich!)

Danke schonmal.

der f0x
von [BKL]f0x
12.09.2017, 12:45
Forum: Archiv
Thema: Feedback Caster
Antworten: 11
Zugriffe: 17969

Re: Feedback Caster

DAG0 hat geschrieben:Die Frage ist: gibt es auch ein Video mit der nicen Blonden oder hört man die nur auf irgendeinem Video? :|
dag0 sorry aber du bist einfach nur KRANK...................................
von [BKL]f0x
12.09.2017, 09:41
Forum: Archiv
Thema: Feedback BieberLAN38
Antworten: 24
Zugriffe: 37375

Re: Feedback BieberLAN38

Hey Leute. Ich fasse mich auch kurz: Das Essen der Foodtrucks war echt der HAMMER. Besser und schneller als aus nem Restaurant. WIrklich ne geile Idee, wenn auch aus der Not geboren. Servietten wären alerdings noch gut gewesen bei den Bürgern... UND die Pizza vllt in Zukunft nicht in Kartons sondern...
von [BKL]f0x
12.09.2017, 09:27
Forum: Archiv
Thema: Feedback Caster
Antworten: 11
Zugriffe: 17969

Re: Feedback Caster

Sehr geil! Ich finds immer klasse das man auch in unserem Bereich mal die Chance hat ein Match von sich casten zu lassen. Bin kein Freund deutscher Casts im CSGO Bereich. Aber deine Casts sind wirklich klasse. Dieses mal auch alle Games n Tag später auf Youtube. HAMMER. TIP-Jar hab ich ausgelassen, ...
von [BKL]f0x
29.08.2017, 08:39
Forum: Turniere
Thema: 2v2 maps falsch? oder demolition auf nacken?
Antworten: 21
Zugriffe: 24065

Re: 2v2 maps falsch? oder demolition auf nacken?

Ich persönlich finde das eigentlich ganz witzig... Ich spiele kein 2on2 mehr auf LANs oder Online, die Zeiten sind vorbei. Aber mal auf "funmaps" zu spielen die auch oft etwas kleiner sind finde ich wirklich interessant und könnte mich vielleicht sogar aus der Reserve locken. Problem ist, ...