Die Suche ergab 8 Treffer

von Tyrargo
17.04.2024, 21:42
Forum: Turniere
Thema: Schach, aber digital?
Antworten: 6
Zugriffe: 209

Re: Schach, aber digital?

Dann wär aber die Frage, wieso überhaupt noch zur Lan gehen?! Schließlich kann man fast alle Turnierspiele von zu Hause aus spielen...

Aber ja, finde auch, daß Schach am Brett bleiben sollte. Nicht am Rechner.
von Tyrargo
12.04.2024, 20:33
Forum: Meinungsumfragen
Thema: Feedback BieberLAN 46
Antworten: 60
Zugriffe: 2812

Re: Feedback BieberLAN 46

Bei Kaffeespezialitäten kann man nur eine Option auswählen... Entweder Milch, dann aber ohne Zucker, oder Zucker - aber ohne Milch.
von Tyrargo
09.04.2024, 13:49
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Monitorhalterung erlaubt?
Antworten: 16
Zugriffe: 610

Re: Monitorhalterung erlaubt?

Selbst das letzte mal auf "normalen" Plätzen hatte ich meinen extra-für-lan-angeschafften Monitor dabei, damit ich eben nicht immer die 2 Monitore inkl. Halterung auseinander bauen muss... Wie gesagt, meine persönliche Meinung! Finde, der Platz auf Lan muss keine 1:1 Nachbildung des Zocker...
von Tyrargo
09.04.2024, 12:56
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Monitorhalterung erlaubt?
Antworten: 16
Zugriffe: 610

Re: Monitorhalterung erlaubt?

Bevor isch hier so nen Uffriss mach, weschen der blöden Halderung oder nisch, schau ich, dass ich meinen Monidorfuss ausm Keller hol...

Isch bersönlisch hab für Lan nen Exdra-Monidor, der mitgenomme wird 🤷

Ich mein, eigener Stuhl, ok... aber Tisch... 🙈
von Tyrargo
07.10.2023, 23:20
Forum: Turniere
Thema: Schach Turnier
Antworten: 11
Zugriffe: 1479

Re: Schach Turnier

:+1: gern aufm Brett
von Tyrargo
04.04.2023, 18:48
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Meinungsumfrage: BieberLAN Desktop App
Antworten: 19
Zugriffe: 4341

Re: Meinungsumfrage: BieberLAN Desktop App

Finde persönlich auch das Intranet super! Wenn es dort so etwas gäbe würde es mir petsönlich reichen. Die Seite ist eh meist offen auf der Lan.
von Tyrargo
10.03.2023, 13:41
Forum: Senfboard
Thema: Bootcamp von Gamer für Gamer
Antworten: 3
Zugriffe: 993

Re: Bootcamp von Gamer für Gamer

Preise wären interessant...