Die Suche ergab 3 Treffer

von Sarge
25.09.2022, 19:33
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Magic the Gathering Commander
Antworten: 12
Zugriffe: 2588

Magic the Gathering Commander

Hey hat wer von euch zufällig Lust bei der kommenden Lan abseits vom Pc zocken ein paar Runden Commander zu zocken? Ich hab hier nen Standart Commanderdeck was ich mitnehmen könnte. Also wenn wer lust hätte aufn paar runden Just for Fun.
von Sarge
25.09.2022, 19:30
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Total War Warhammer 3 Coop
Antworten: 1
Zugriffe: 678

Total War Warhammer 3 Coop

Hätte wer Lust nächstes Wochenende an der Lan die "Total War Warhammer 3 Immortal Empires" Kampanie im Koop zu spielen ?
Ich hätte es mir so vorgestellt das wir entweder die Guten Fraktionen oder die Bösen nehmen und dann zusammen im Team
gegen die Ki spielen. Geht bis zu 8 Spielern.
von Sarge
26.06.2022, 22:24
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Zeit heilt keine Wunden
Antworten: 16
Zugriffe: 5088

Re: Zeit heilt keine Wunden

Hört sich echt gut an ich freu mich schon :D