Die Suche ergab 13 Treffer

von mauMeツ
22.10.2023, 20:44
Forum: Turniere
Thema: 🏹 Ruf der Tapferen! Suche nach 2 Mitstreitern für das epische Counter Strike 5on5 Turnier auf der BieberLAN 46
Antworten: 4
Zugriffe: 1298

🏹 Ruf der Tapferen! Suche nach 2 Mitstreitern für das epische Counter Strike 5on5 Turnier auf der BieberLAN 46

Ehrenwerte LAN-Krieger und virtuelle Söldner, Höret, höret! 📜 Der Ruf der digitalen Schlacht hallt durch die Lande, und wir, die furchtlosen Kämpfer von [Hier steht dann unser wohlklingender Teamname], rufen nach tapferen Gefährten, um Seite an Seite das epische Schlachtfeld des kommenden Counter St...
von mauMeツ
30.03.2020, 19:44
Forum: Archiv
Thema: Feedback BieberWAN
Antworten: 6
Zugriffe: 19920

Re: Feedback BieberWAN

Soo ich geb auch mal kurz meinen Senf dazu 🌭 Ich finde es auch beachtlich, was in der Kürze der Zeit noch so alles in Bewegung gesetzt und zum Termin geboten wurde. Das ganze Konzept ist top - auch, wenn ich die Teilnehmerzahlen etwas spärlich fand. Was haben die Leute denn gemacht, statt auf die LA...
von mauMeツ
24.02.2020, 11:51
Forum: Senfboard
Thema: Bieberlan Chat?
Antworten: 13
Zugriffe: 18955

Re: Bieberlan Chat?

Hab mich auch mal rein gemacht :)
von mauMeツ
07.11.2019, 20:26
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Video?
Antworten: 4
Zugriffe: 9506

Re: Video?

Hier das gesuchte Vid - HEUTE gefunden! :)

Youtube <=

mau
von mauMeツ
30.10.2019, 13:20
Forum: Senfboard
Thema: [Verkaufe] Diverse PC Komponenten
Antworten: 0
Zugriffe: 12088

[Verkaufe] Diverse PC Komponenten

Hiho, habe zu Hause noch einiges rumfliegen, was aktuell ausgedient hat bzw. innerhalb der nächsten Zeit raus fliegt. Evtl hat ja jemand Interesse, dann bitte über Steam oder hier per PN melden.. Bei Meldung über Steam bitte vorher kurz aufs Profil schreiben, damit ich weiß, woher die Anfrage kommt....
von mauMeツ
15.10.2019, 12:54
Forum: Archiv
Thema: Feedback zur BieberLAN 42
Antworten: 13
Zugriffe: 25061

Re: Feedback zur BieberLAN 42

Typhus hat geschrieben: 08.10.2019, 12:01 - Caipirinha bestand quasi nur aus Schnaps
Hierzu möchte ich gerne noch einwerfen, dass Caipi - neben Zucker, Limette und Eis - tatsächlich auch nur aus Schnaps besteht :)

LG
mau
von mauMeツ
09.10.2019, 09:20
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Video?
Antworten: 4
Zugriffe: 9506

Re: Video?

Danke schon mal für die Antwort :-) Auf den Zeitraffer bin ich auch mal gespannt... An dich hab ich mich aber sowieso noch erinnert - Wir haben nochmal separat ein Geburtstagsständchen im Duett gesungen, Samstag Nacht - auf dem Weg vom Eingang Richtung Orga - wenn ich mich nicht irre :D Aber da war ...
von mauMeツ
09.10.2019, 08:59
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Video?
Antworten: 4
Zugriffe: 9506

Video?

Hi zusammen,

auf der LAN war des Öfteren mal jemand unterwegs, der unter anderem auch unsere Rechner gefilmt hat. Haben uns zwar auch unterhalten, aber leider hab ich wieder vergessen, wo man das ganze dann finden kann, wenn’s fertig ist :D

Hat da jemand nähere Infos?

LG
mau
von mauMeツ
07.10.2019, 13:55
Forum: Archiv
Thema: Feedback zur BieberLAN 42
Antworten: 13
Zugriffe: 25061

Re: Feedback zur BieberLAN 42

Heyo! Dann geb ich als weiterer Erstbesucher auch mal meinen Senf dazu :) 1. Location/Halle Kann nichts Negatives zur Location sagen. Eingangsbereiche, Bar, Bühne, alles super! Tische waren gut gestellt, man hatte ausreichend Platz - auch ohne Luxus-Ticket (was nicht heißen soll, dass ich diese Opti...
von mauMeツ
22.08.2019, 16:43
Forum: Turniere
Thema: Quake 3 Turnier
Antworten: 24
Zugriffe: 29150

Re: Quake 3 Turnier

DoubleJ hat geschrieben: 22.08.2019, 12:32 Der Thread, auf den du geantwortet hast, ist 9 Jahre alt :o
... aber ein Q3 Turnier gibt es dennoch :idea: :shock: