Die Suche ergab 2 Treffer

von Ferak
29.09.2018, 18:17
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Rückfahrt (Darmstadt)
Antworten: 0
Zugriffe: 24182

Rückfahrt (Darmstadt)

Hi Leute,

fährt schon jemand heute Abend/Nacht heim (Richtung Darmstadt) und könnte mich mitnehmen?
Würde natürlich auch Spritgeld geben! Gepäck habe ich nicht viel, nur ein Rucksack und meine Krücken :|

VG
Flo
von Ferak
20.09.2018, 13:38
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Platz/Ticket abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 12912

Platz/Ticket abzugeben

Hallo zusammen, leider kann ich kurzfrisitig die LAN nicht besuchen, da ich mir letzten Samstag die Bänder im linken Fuß gerissen habe und nächste Woche operiert werden muss. Die 14 Tage Rücktrittsfrist ist leider auch schon verstrichen. Also falls noch jemand Interesse hat oder jemanden kennt der g...