Die Suche ergab 7 Treffer

von schmoggi
05.10.2019, 20:08
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: High Ping Reihe C
Antworten: 16
Zugriffe: 19887

Re: High Ping Reihe C

CS:GO in Reihe I pingt gerade zwischen 40 und 600 :cry:
von schmoggi
26.09.2019, 17:41
Forum: Turniere
Thema: Suchen 2 CS:GO Spieler
Antworten: 3
Zugriffe: 6743

Re: Suchen 2 CS:GO Spieler

Hiho,
neues Jahr, neue Lan. Wir sind wieder zu dritt und suchen wieder zwei Mates für das Turnier und nettes MM/Faceit daddeln.
Man schießt sich...
von schmoggi
14.09.2019, 21:26
Forum: Turniere
Thema: Spieler für CS:GO 5on5 gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 10032

Re: Spieler für CS:GO 5on5 gesucht

Hab dich mal geaddet... :D
von schmoggi
24.04.2019, 15:22
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Gigabit vs. Luxus
Antworten: 3
Zugriffe: 7623

Re: Gigabit vs. Luxus

Danke, Luxus ist gebucht... :D
von schmoggi
22.04.2019, 23:55
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Gigabit vs. Luxus
Antworten: 3
Zugriffe: 7623

Gigabit vs. Luxus

Hey, mal ne kleine Frage, da ich bei der Bieber 40 das erste mal dabei war und jetzt bei der nächsten wieder anreisen möchte, bin ich über die Auswahl Gigabit und Luxus gestoßen. Gabs bei der 40 nicht. Da ich ja vorab überweisen muss, frage ich mich, was der Unterschied ist. Entweder steht es nirgen...
von schmoggi
27.09.2018, 15:59
Forum: Turniere
Thema: Suchen 3 CS:GO Mitspieler
Antworten: 1
Zugriffe: 3489

Re: Suchen 3 CS:GO Mitspieler

Hey, sucht ihr noch oder seid ihr schon unter?
von schmoggi
26.09.2018, 16:13
Forum: Turniere
Thema: Suchen 2 CS:GO Spieler
Antworten: 3
Zugriffe: 6743

Suchen 2 CS:GO Spieler

Hallo, wir sind drei Kollegen, die auf der Lan gerne am 5on5 Turnier teilnehmen möchten. Dafür brauchen wir noch 2 Mates, die das Spiel locker sehen und wie wir keine hohen Ansprüche haben. Fun ist alles... :D Von den Rängen sind wir bunt gemischt, einer ist MG, einer MG2 und ich Nova 1. Optimal wär...