Die Suche ergab 22 Treffer

von Hadenmann
03.04.2023, 10:38
Forum: Archiv
Thema: Feedback zur BieberLAN 44
Antworten: 15
Zugriffe: 5112

Re: Feedback zur BieberLAN 44

Danke erstmal ans ganze Team für das Organisieren und die vielen Stunden Arbeit die ihr hier reingesteckt habt, ich denke wir, die Gäste, sind uns einig, dass wir hier eine LAN geboten bekommen haben die mit auf dem höchsten Niveau liegt was man so findet. Verbesserungspotential: - Schlafplätze das ...
von Hadenmann
23.03.2023, 17:38
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: BF3 Venice Unleashed
Antworten: 3
Zugriffe: 1082

BF3 Venice Unleashed

Moin, wollte nur mal vorsichtig anfragen ob schon jemand vorhat einen oder mehrere Server dafür zu stellen bzw. Lust drauf hat das mal auszuprobieren?
von Hadenmann
05.10.2019, 17:43
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: BFBC2 im LAN-Anleitung und Files
Antworten: 4
Zugriffe: 7294

Re: BFBC2 im LAN-Anleitung und Files

Von mir aus gerne um 19:00 Uhr.
von Hadenmann
05.10.2019, 15:29
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: BFBC2 im LAN-Anleitung und Files
Antworten: 4
Zugriffe: 7294

Re: BFBC2 im LAN-Anleitung und Files

Gern, ich wär für 16:00!
von Hadenmann
05.10.2019, 12:11
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: BFBC2 im LAN-Anleitung und Files
Antworten: 4
Zugriffe: 7294

BFBC2 im LAN-Anleitung und Files

Ok hier mal die Infos zu BFBC2:

ich werd jetzt 4 BFBC2 und 4 BF Vietnam Server starten bzw. den Masterserver. dann könnt ihr euch schonmal anmelden.
Evtl. können wir ja morgen früh oder Mittag nach Verabrdeung hier ein paar Runden zocken.

Wenns Probleme gibt kommt bei mir vorbei D207
von Hadenmann
05.10.2019, 00:48
Forum: Turniere
Thema: Oldschool Alarm: Battlefield 1942 ???
Antworten: 18
Zugriffe: 21099

Re: Oldschool Alarm: Battlefield 1942 ???

Ok hier mal die Infos zu BFBC2: Per Apex oder DC++ bei Hadenmann im Verzeichnis Games das Verzeichnis BFBC2LAN ziehen. In dem Verzeichnis gibts ne Readme, da stehts genau drin wie ihr das Gmae installiert und konfiguriert und dann startet. ich werd jetzt 4 BFBC2 und 4 BF Vietnam Server starten bzw. ...
von Hadenmann
30.09.2019, 10:52
Forum: Turniere
Thema: Oldschool Alarm: Battlefield 1942 ???
Antworten: 18
Zugriffe: 21099

Re: Oldschool Alarm: Battlefield 1942 ???

Als Alternative könnt ich auch noch BFBC2 bzw. Vietnam im Lan anbieten, funzt tadellos :D
von Hadenmann
22.07.2019, 11:47
Forum: Turniere
Thema: Suchen einen 3ten Mitspieler für das Rocket League Turnier........
Antworten: 8
Zugriffe: 11884

Re: Suchen einen 3ten Mitspieler für das Rocket League Turnier........

Wusst gar net das du RL spielst, ei dann wärn wir ja vollzählig.
von Hadenmann
01.10.2018, 10:29
Forum: Archiv
Thema: Fragen / Anregungen / Kritik (BL40)
Antworten: 21
Zugriffe: 33254

Re: Fragen / Anregungen / Kritik (BL40)

Moin, nachdem main Alter Körper von Sonntag auf Montag wieder mal etwas mehr schlaf tanken konnte bin ich auch wieder in der Lage was zu schreiben. Maasel und ich waren seit langer Abstinenz (Bieberlan) mal wieder mit am Start und sind auch froh das wir wieder dabei waren. Insgesamt war die die LAN ...
von Hadenmann
28.09.2018, 20:27
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: WiFi?
Antworten: 4
Zugriffe: 6085

Re: WiFi?

kommt davon wenn man mim rücken zum beamer sitzt danke
von Hadenmann
28.09.2018, 20:17
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: WiFi?
Antworten: 4
Zugriffe: 6085

Re: WiFi?

das find ich schon..aber PW?
von Hadenmann
28.09.2018, 19:11
Forum: Turniere
Thema: Suchen einen 3ten Mitspieler für das Rocket League Turnier........
Antworten: 8
Zugriffe: 11884

Re: Suchen einen 3ten Mitspieler für das Rocket League Turnier........

Sp wir suchen wieder nen 3ten, da die Contest von CS und RL gleichzeitig losgehen ist unser bisheriger abgesprungen.
von Hadenmann
28.09.2018, 19:10
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: WiFi?
Antworten: 4
Zugriffe: 6085

WiFi?

Läuft das schon oder find ichs nur nicht?
von Hadenmann
28.09.2018, 17:51
Forum: Turniere
Thema: Suchen einen 3ten Mitspieler für das Rocket League Turnier........
Antworten: 8
Zugriffe: 11884

Re: Suchen einen 3ten Mitspieler für das Rocket League Turnier........

Hi, es hat sich schon jemand gemeldet, falls der abspringt kontaktieren wir dich.