Die Suche ergab 18 Treffer

von Gymno
28.09.2023, 21:56
Forum: Turniere
Thema: Golf It - Red Lunar Festival [18H]
Antworten: 3
Zugriffe: 540

Re: Golf It - Red Lunar Festival [18H]

Vielleicht nochmal was mit ein paar Shortcuts, die Red Lunar wurde bei uns als ziemlich langweilig abgestempelt :D
von Gymno
31.03.2023, 20:26
Forum: Turniere
Thema: Rocket-League Turnier Matesuche :)
Antworten: 8
Zugriffe: 1199

Re: Rocket-League Turnier Matesuche :)

Closed
von Gymno
31.03.2023, 19:32
Forum: Turniere
Thema: Rocket-League Turnier Matesuche :)
Antworten: 8
Zugriffe: 1199

Re: Rocket-League Turnier Matesuche :)

Push, einen bräuchten wir noch, smash0 und N.I.C.E haben bereits ein Team gefunden :D
von Gymno
30.03.2023, 09:09
Forum: Turniere
Thema: Rocket-League Turnier Matesuche :)
Antworten: 8
Zugriffe: 1199

Re: Rocket-League Turnier Matesuche :)

Moin, das ist doch schon mal gut zu wissen.
Wir würden prinzipiell erstmal die 2 2er-Grüppchen intern bevorzugen, sollten wir aber niemanden finden morgen vor Ort, dann geb ich euch Bescheid ob unser 4. Mate verfügbar wäre oder nicht :)
von Gymno
26.03.2023, 18:12
Forum: Turniere
Thema: Rocket-League Turnier Matesuche :)
Antworten: 8
Zugriffe: 1199

Re: Rocket-League Turnier Matesuche :)

Kleiner Push, da nur noch 5 Tage :)
von Gymno
19.03.2023, 23:04
Forum: Turniere
Thema: Rocket-League Turnier Matesuche :)
Antworten: 8
Zugriffe: 1199

Rocket-League Turnier Matesuche :)

Moin! Wir sind 4 Mates (GC, C3, C2-C3, C2), die an Rocket League teilnehmen möchten. In Vergangenheit haben drei von uns immer zusammengespielt, das 4. Rad am Wagen durfte sich dann alleine umsuchen. Jetzt haben wir vor uns auf zwei 2er-Teams aufzuteilen und jeweils einen weiteren Mate ins Team zu n...
von Gymno
30.09.2022, 20:18
Forum: Turniere
Thema: LFT RocketLeague
Antworten: 1
Zugriffe: 866

Re: LFT RocketLeague

Hi, wir haben eine Dame bei uns (C1), die würde sich euch anschließen wenn ihr möchtet :)
Sie baut noch auf, gerade erst gekommen, MiliMaus auf K12
von Gymno
20.09.2022, 16:44
Forum: Turniere
Thema: Trackmania Turnier
Antworten: 7
Zugriffe: 1556

Re: Trackmania Turnier

Top, hab dich geaddet, musst noch annehmen damit ich dir was schicken darf :D
von Gymno
20.09.2022, 15:05
Forum: Turniere
Thema: Trackmania Turnier
Antworten: 7
Zugriffe: 1556

Re: Trackmania Turnier

Moin, ja @alFr3d, das war einer der Gründe weshalb uns die Maps etwas gewundert hatten :D Das würde viele "No-Finishes" geben, kein Spaß. @Yenz Tatsächlich ist in unserem Regelwerk eine wunderbar verständliche Kurzanleitung, wie jeder sein eigenes Turniermatch aufsetzen kann, ohne Vorkennt...
von Gymno
20.09.2022, 02:26
Forum: Turniere
Thema: Trackmania Turnier
Antworten: 7
Zugriffe: 1556

Trackmania Turnier

Moin zusammen, ich hatte die Tage schon dem DoubleJ (Weil Ressortleiter Turniere) privat geschrieben, da die Zeit aber immer kürzer wird lieber hier: Die drei Strecken, die im Regelwerk stehen, sind vom Schwierigkeitsgrad her auf jeden Fall sehr weit oben angesetzt und nicht für ein Turnier empfohle...
von Gymno
05.10.2019, 22:34
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: High Ping Reihe C
Antworten: 16
Zugriffe: 19927

Re: High Ping Reihe C

Wäre aus meiner Sicht vielleicht sinnvoller PUBG nicht insgesamt 5 Runden a 30-40 Minuten zu spielen.. Das sind mit Pausen etc. über 3 Stunden die PUBG das Netz auslastet und andere Turniere durch die hohe Teilnehmerzahl lahmlegt.. :?
von Gymno
04.10.2019, 22:07
Forum: Turniere
Thema: Flatout 2 Probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 5028

Flatout 2 Probleme

Moin, ist jemandem von euch das Problem geläufig keinen Server im LAN zu finden? Ich hab einmal die gekaufte Steam-Version und eine LAN-Version ohne Installer. Mit beiden keine Chance. Leute finden auch meine Games nicht. Windows Firewall habe ich testweise ebenfalls deaktiviert. Jemand eine Idee? \...
von Gymno
01.10.2019, 21:37
Forum: Turniere
Thema: Suchen Rocket League Mate
Antworten: 3
Zugriffe: 5815

Suchen Rocket League Mate

Moin! Wir (GC + C3) suchen noch einen dritten Mate für das Turnier. Wir erwarten keinen weiteren GC, aber wenn du Champ 1 oder höher bist würds vom Spielstil her passen :) Eventuell ist dann ja ein Sieg machbar :D Addet mich einfach auf Steam, Nickname: gymno2145 | Profil: https://steamcommunity.com...
von Gymno
06.06.2019, 19:21
Forum: Turniere
Thema: Golf It !
Antworten: 7
Zugriffe: 12526

Re: Golf It !

Kann ich nur unterstützen!
von Gymno
30.09.2018, 00:37
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Zeitplanung Siegerehrung
Antworten: 2
Zugriffe: 5636

Zeitplanung Siegerehrung

Servus,

gibt es schon eine ungefähre Vorstellung davon, wann die Siegerehrung stattfinden soll? Muss nicht früher weg, aber wäre gut zu wissen für die Zeitplanung morgen :)

Danke!

//Gymno