Die Suche ergab 4 Treffer

von sn4x
29.09.2018, 11:34
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Portfreigabe OW und LoL
Antworten: 2
Zugriffe: 4473

Re: Portfreigabe OW und LoL

jo jetzt jäuft es auch wieder. Es lief aber heute morgen anch einem Dc weder der blizzard client, noch der lol client. kann also geschlossen werden
von sn4x
29.09.2018, 09:43
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Portfreigabe OW und LoL
Antworten: 2
Zugriffe: 4473

Portfreigabe OW und LoL

Ich glaube ihr müsst die Ports für die Spiele nochmal freigeben.
Also Overwatch und LoL muss nochmal freigegeben werden.
von sn4x
28.09.2018, 17:18
Forum: Turniere
Thema: CSGO Team gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 4405

CSGO Team gesucht

Ich suche ein CS:GO Team.
Ich habe selber 10 Jahre cs Erfahrung. Seit einem Jahr spiele ich aber nurnoch gelegentlich. Meldet euch einfach bei mir (Steam : sn4x) oder bei Block L211.
von sn4x
22.09.2018, 18:59
Forum: Turniere
Thema: League of Legends 5v5
Antworten: 7
Zugriffe: 10066

Re: League of Legends 5v5

Ich würde mich auch sehr über ein Lol Tunier freuen.
Den Vorschlag von Bobble, dass man ein bo1 tunier draus macht finde ich sehr gut. Ich kann mir vorstellen, dass einige Lol spielen wollen, aber nicht soviele Punkte für das Tunier ausgeben wollen und es eher als nebentunier spielen würden.