Die Suche ergab 4 Treffer

von HenkerXP
19.03.2024, 09:45
Forum: Turniere
Thema: Hearthstone-Turnier auf der BL46
Antworten: 10
Zugriffe: 168

Re: Hearthstone-Turnier auf der BL46

ich nehme halt nur bei der bieberlan im Frühjahr teil und war deswegen nicht auf der BL45. Ich melde mich dann auch immer an. Hearthstone ist nicht mehr oder weniger Luck-based als ein stattfindendes Poker-Turnier. Ist halt auch ein LoL Verhältnis zu dem Spiel, man hasst es und ist dauernd salty des...
von HenkerXP
18.03.2024, 15:07
Forum: Turniere
Thema: Hearthstone-Turnier auf der BL46
Antworten: 10
Zugriffe: 168

Re: Hearthstone-Turnier auf der BL46

genau das hatte ich mich heute gefragt und gewundert
von HenkerXP
14.03.2024, 20:24
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Parkticket über?
Antworten: 2
Zugriffe: 180

Parkticket über?

Parktickets habe ich dieses Jahr irgendwie verschwitzt. Gäbe es denn jemanden, der sich eins besorgt hatte und inzwischen nicht mehr braucht :) würde es dann abkaufen. bitte PM an mich.
von HenkerXP
06.08.2019, 14:12
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Duschen?
Antworten: 6
Zugriffe: 9879

Re: Duschen?

es gibt leute die tatsächlich duschen auf der lan?