Die Suche ergab 9 Treffer

von imbeZil
04.10.2019, 18:39
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: CS:GO +1
Antworten: 0
Zugriffe: 12152

CS:GO +1

Hallo zusammen,

da einer unser Spieler auf Grund einer Autopanne nicht kommt bzw. nicht zeitnah hier sein kann, suchen wir auf diesem Weg einen Mitspieler für das CS:GO 5on5 Turnier. Wir sitzen in C201 - C205. Bei Interesse einfach vorbei kommen oder hier drauf antworten, danke :)
von imbeZil
01.10.2019, 20:24
Forum: Turniere
Thema: Fifaturnier
Antworten: 9
Zugriffe: 11540

Re: Fifaturnier

Ach Jungs, mir gehts doch nicht darum wer in welchem Spiel oder welcher Version gut, schlecht oder besser ist. Fifa 19 war leider Müll, das neue hingegen ist bisher gut gelungen. Das war der einzige Gedanke, nicht mehr, nicht weniger. Mir geht es ja auch nicht darum, sowas vorher fest zu legen, aber...
von imbeZil
01.10.2019, 13:18
Forum: Turniere
Thema: Fifaturnier
Antworten: 9
Zugriffe: 11540

Re: Fifaturnier

Erwarten nicht, das ist richtig. Aber man könnte sich ja zumindest die Option offen halten und dann vor Ort sehen was möglich wäre ;)
von imbeZil
30.09.2019, 17:07
Forum: Turniere
Thema: Fifaturnier
Antworten: 9
Zugriffe: 11540

Re: Fifaturnier

Fifa 20 nicht möglich? Würde meiner Meinung nach mehr Sinn machen die aktuelle Version zu spielen oder?
von imbeZil
06.09.2019, 15:35
Forum: Turniere
Thema: Fragen zu den Turnieren
Antworten: 5
Zugriffe: 9078

Re: Fragen zu den Turnieren

Hallo zusammen, habe soeben die Übersicht der Turniere gesehen und bevor ich nochmal ein neue Sache aufmache, schalte ich mich hier zu, da es auch um die Turniere geht. Jeder Spieler hat 12 Coins zur Verfügung. Kann man dieses nicht auf 15 oder 16 anheben, so dass man die Möglichkeit hat, mehr zu sp...
von imbeZil
11.08.2019, 21:45
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Duschen?
Antworten: 6
Zugriffe: 9870

Re: Duschen?

https://www.bieberlan.de/index.php?navi ... t_location

Da steht es z.B. mittendrin und bei der Übersicht, wo die kleinen orangenen Symbole sind, ist auch noch die Beschreibung mit der Turnhalle bei dem schlafenden Menschen.

Vielen Dank natürlich noch für die schnelle Antwort :)
von imbeZil
10.08.2019, 19:11
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Duschen?
Antworten: 6
Zugriffe: 9870

Re: Duschen?

Jetzt bin ich etwas verwirrt? In den Turnierinfos steht was von einer Turnhalle in der übernachtet werden kann - hier steht was von keiner Sporthalle und nicht dort übernachten?!

Wäre nett wenn ihr zur Planung kurz für die Unwissenden aufklären würdet, vielen Dank im Voraus :)
von imbeZil
14.07.2019, 11:42
Forum: Turniere
Thema: Fifaturnier
Antworten: 9
Zugriffe: 11540

Fifaturnier

Hallo in die Runde,

wollte mal nachhören ob es ein Fifaturnier gibt und falls ja, ob eine Woche nach dem Release schon das neue Fifa 20 gespielt wird oder noch das dann "alte" Fifa 19?

Besten Dank für eine kurze Rückmeldung,

Gruß Dennis
von imbeZil
08.07.2019, 22:19
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Hotelreservierungen
Antworten: 1
Zugriffe: 5345

Hotelreservierungen

Hallo zusammen,

wollte mal nachhören wie das mit der Hotelreservierung funktioniert? Finden leider nirgends eine Möglichkeit was zu buchen außer die Info wie teuer die Nächte dort sind.

Vielen Dank im Voraus für eine kurze Rückmeldung.

Gruß Dennis