Die Suche ergab 8 Treffer

von Knusperkalle
24.01.2023, 10:07
Forum: Turniere
Thema: Die große Umfrage der Turnierspiele (für die BL44)
Antworten: 21
Zugriffe: 5928

Re: Die große Umfrage der Turnierspiele (für die BL44)

Steeldart wäre ich auch dabei 8)

501 mit Double-Out reicht mir aber :lol:
von Knusperkalle
25.06.2020, 10:03
Forum: Turniere
Thema: F1 2019/2020
Antworten: 3
Zugriffe: 10621

Re: F1 2019/2020

Momentan siehts ja eh bescheiden aus mit einer Lan-Party, daher gibts hier keine Interessenten^^
von Knusperkalle
20.05.2020, 15:37
Forum: Turniere
Thema: F1 2019/2020
Antworten: 3
Zugriffe: 10621

Re: F1 2019/2020

Interesse immer, die Frage des Formats wäre natürlich noch zu klären^^
Aber ich denke, erstmal brauchen wir genug Interessenten, bevor wir die Details klären :)
von Knusperkalle
09.10.2019, 12:08
Forum: Archiv
Thema: Feedback zur BieberLAN 42
Antworten: 13
Zugriffe: 25086

Re: Feedback zur BieberLAN 42

Ich wollte mich auch noch zu Wort melden, nach der 38er bin ich nun das 2. Mal bei euch gewesen. Vorneweg: Es war großartig!! Hat sehr viel Spaß gemacht bei euch. Nun möchte ich mich noch zu den einzelnen Kriterien äußern: Location: Die Halle fand ich sagenhaft, viel Platz, gute Luft, kein Problem m...
von Knusperkalle
04.10.2019, 22:28
Forum: Senfboard
Thema: Mario Kart an der Switch
Antworten: 0
Zugriffe: 12383

Mario Kart an der Switch

Hallo zusammen,

wir wollen eine Runde Mario Kart an der Switch spielen, würden uns aber noch über Mitspieler freuen. Controller haben wir :mrgreen:

Bei Interesse bei Platz N211 oder hier im Forum melden.

Mfg Knusperkalle
von Knusperkalle
13.09.2017, 11:34
Forum: Turniere
Thema: Chivalry: Medieval Warfare
Antworten: 10
Zugriffe: 14171

Re: Chivalry: Medieval Warfare

Ich fände frischen Wind bei den Turnieren auch nicht schlecht... Hab ein "Uservoting" öfters schonmal im Feedback Thread vorgeschlagen, aber vielleicht können die Orgas ja mal ihre Meinung dazu kundtun, warum das bisher nie durchgeführt wurde. Folgender Vorschlag: - bis 2 Monate vor der L...
von Knusperkalle
12.09.2017, 13:24
Forum: Archiv
Thema: Feedback Caster
Antworten: 11
Zugriffe: 17971

Re: Feedback Caster

Um mal kurz wieder aufs Casten zurückzukommen, bevor sich DAGO wieder der "nicen Blonden" widmen kann: Ich hab selber aktuell mit CS nicht viel am Hut, aber als ich Finale mal reingeschaut hatte, konnte ich dem Ganzen gut und gerne folgen. Es hat auf mich spannend, dramatisch und ganz wich...
von Knusperkalle
12.09.2017, 13:18
Forum: Archiv
Thema: Feedback BieberLAN38
Antworten: 24
Zugriffe: 37385

Re: Feedback BieberLAN38

Tach zusammen, ich war das 1. mal bei der Bieberlan und hab mich dort auf Anhieb wohl gefühlt. Ich hatte genug Platz um mich herum, besonders nach hinten, was gerade beim Aufbau sehr angenehm war. Die Internet-Verbindung war schnell und stabil über das gesamte Wochenende, das war aller Ehren wert. B...