Die Suche ergab 6 Treffer

von MrFabou
02.04.2023, 15:56
Forum: Archiv
Thema: Feedback zur BieberLAN 44
Antworten: 15
Zugriffe: 5113

Re: Feedback zur BieberLAN 44

Allgemein erstmal ein großes Danke an das komplette Orga-Team! Es gab keine Probleme die den aktiven Spielfluss gestört haben. Zu den einzelnen Punkten: Tiefgarage: Chaos! Ich sollte laut Einweiser am Freitag auf einen Platz der mir überhaupt nicht gehörte weil er auf meinen Platz schon jemanden ges...
von MrFabou
04.10.2019, 21:53
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Kein Ketchup bei belegten Brötchen
Antworten: 8
Zugriffe: 10785

Re: Kein Ketchup bei belegten Brötchen

Der Mann verdient ein belegtes Brötchen mit Senf :lol:
von MrFabou
04.10.2019, 13:30
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Parken
Antworten: 5
Zugriffe: 5157

Parken

Guten Tag,

Nun ist es ja bald so weit und ich stelle mir die Frage wo man denn genau parken kann wenn man kein Parkhaus Ticket hat. Der Parkplatz an der Bank direkt gegenüber von der Halle würde sich ja super anbieten. Habt ihr dort etwas klären können?

Grüße
von MrFabou
29.09.2018, 16:15
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Was sind Pizzen Milano und Mix?
Antworten: 1
Zugriffe: 6113

Re: Was sind Pizzen Milano und Mix?

Mix : Salami Schinken und Peperoniwurst

Milano : Salami Schinken und frische Champignons

Quelle:
lieferando 123 Pizzeria
von MrFabou
29.09.2018, 14:06
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Jmd. hier mit störungsfreiem G930 ?
Antworten: 13
Zugriffe: 18589

Re: Jmd. hier mit störungsfreiem G930 ?

Habe mit meinem G933 die selben Probleme. Ich habe schon gedacht das es an meinem Bluetooth liegt.
Aber gut zu wissen, dann kommt das nächste mal wieder das HyperX Cloud mit :-)
Ich glaube n "Fix" wird es dafür nicht geben.
von MrFabou
08.09.2017, 18:43
Forum: Turniere
Thema: Suchen 3 Spieler für League of Legends
Antworten: 2
Zugriffe: 5959

Suchen 3 Spieler für League of Legends

Wir sind 2 Leute

Einfach antworten oder auf Platz E118