Die Suche ergab 171 Treffer

von EchtkPvL
15.04.2024, 15:50
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Bilder volle Auflösung
Antworten: 1
Zugriffe: 134

Re: Bilder volle Auflösung

Gude,

entweder an Micha. Er macht den Großteil der Bilder. Videos und Instagram kommt von Laura
von EchtkPvL
14.04.2024, 02:26
Forum: Suche / Biete / Tausche
Thema: [VERKAUFE | SUCHE] Der BL46 Marktplatz
Antworten: 6
Zugriffe: 312

Re: [VERKAUFE | SUCHE] Der BL46 Marktplatz

Souljah87 hat geschrieben: 14.04.2024, 01:59Komm vorbei
Bin im Shisha-Zelt
von EchtkPvL
14.04.2024, 00:07
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Licht aus, es zieht!
Antworten: 3
Zugriffe: 211

Re: Licht aus, es zieht!

Ich habe mich eben noch einmal rückversichert. Das Licht ist jetzt vollständig ausgeschaltet. Die Notbeleuchtung (aktuell auf 31.4% gedimmt), lässt sich jedoch nicht ausschalten. Das geht erst wieder am 7. Sep 2025 um 20:11 Uhr für ca. 3 Stunden, 2 Minuten (Wartungsfenster vom Hersteller).
von EchtkPvL
13.04.2024, 20:51
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Licht aus, es zieht!
Antworten: 3
Zugriffe: 211

Re: Licht aus, es zieht!

Wir haben das Licht am Himmel jetzt stark gedimmt
von EchtkPvL
13.04.2024, 20:49
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Klimaanlage??
Antworten: 3
Zugriffe: 149

Re: Klimaanlage??

Nehme ich mal so zur Kenntnis, habe allerdings von vielen Leuten bisher gehört, dass es kälter/angenehmer ist seit die Fenster offen sind. Daher lassen wir sie aktuell offen. Spätestens 23 Uhr werden sie wieder geschlossen.
von EchtkPvL
13.04.2024, 19:28
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Klimaanlage??
Antworten: 3
Zugriffe: 149

Re: Klimaanlage??

Eigentlich sollte die Luftqualität und Temperatur durch die geöffneten Fenster sehr gut sein. Zumindest habe ich das bisher so rückgemeldet bekommen.
von EchtkPvL
13.04.2024, 17:31
Forum: Suche / Biete / Tausche
Thema: [VERKAUFE | SUCHE] Der BL46 Marktplatz
Antworten: 6
Zugriffe: 312

Re: [VERKAUFE | SUCHE] Der BL46 Marktplatz

Meld dich mal bitte bei mir, wenn du mit Streaming durch bist :D
von EchtkPvL
12.04.2024, 17:57
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Meter-O-Meter
Antworten: 0
Zugriffe: 111

Meter-O-Meter

Hier das Meter-O-Meter zum aufrufen am PC oder Handy:
klick mich
von EchtkPvL
12.04.2024, 17:56
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Teamspeak
Antworten: 5
Zugriffe: 124

Re: Teamspeak

Techniker ist informiert. Wir informieren, sobald der offizielle TS live ist
von EchtkPvL
12.04.2024, 09:35
Forum: Meinungsumfragen
Thema: Feedback BieberLAN 46
Antworten: 51
Zugriffe: 1700

Re: Feedback BieberLAN 46

Anachrovan hat geschrieben: 12.04.2024, 08:43Was ist gut gelaufen und was können wir verbessern?
Ich fand, dass der Feedback-Thread zu früh gepostet wurde.
von EchtkPvL
11.04.2024, 21:45
Forum: Suche / Biete / Tausche
Thema: [VERKAUFE | SUCHE] Der BL46 Marktplatz
Antworten: 6
Zugriffe: 312

Re: [VERKAUFE | SUCHE] Der BL46 Marktplatz

Souljah87 hat geschrieben: 11.04.2024, 13:19 Macht mir gerne noch Angebote (auch über Einzelteile), damit ich weiß, was ich einpacken soll :)
Bitte mal einpacken:
3. RØDE Procaster Streaming / Podcast Bundle
4. Elgato Stream Deck Mini
von EchtkPvL
08.04.2024, 22:30
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Monitorhalterung erlaubt?
Antworten: 15
Zugriffe: 431

Re: Monitorhalterung erlaubt?

Wenn wirklich gar kein Platz nach hinten ist, dann einfach den Tisch einschalen und mit Epoxidharz ausgießen, so dass die Monitorhalterung von oben am Tisch fest ist. Alternativ: Eigenen Tisch mitbringen, der die selben Maße wie die Gigabit-Tische hat und die Halterung einfach in die Tischplatte sp...
von EchtkPvL
05.04.2024, 14:14
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Parken
Antworten: 10
Zugriffe: 5438

Re: Parken

Gibt es den die Möglichkeit vor der Halle zu parken? Das Be- und Entladen ist direkt vor der Halle möglich. Parkt hier jedoch bitte nur so kurz wie möglich und behindert den weiteren Verkehr nicht. Ebenso muss die Feuerwehreinfahrt jederzeit mit einem Löschfahrzeug befahren werden können! Alles Wei...
von EchtkPvL
05.04.2024, 12:58
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Catering/Bezahlsystem
Antworten: 4
Zugriffe: 159

Re: Catering/Bezahlsystem

Und du kannst über dein Konto zu dem Sitzplatz von deinem Freund bestellen. Die Bedienung der Cateringsoftware ist recht intuitiv.