Die Suche ergab 10 Treffer

von [BKL]CptObvious
15.10.2018, 21:52
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Verkaufe 100€ Steam Gift Codes
Antworten: 21
Zugriffe: 25640

Re: Verkaufe 100€ Steam Gift Codes

Was ist letzte Preis?
von [BKL]CptObvious
04.10.2018, 01:06
Forum: Turniere
Thema: 2v2 CS:GO Turnier im Wingman Format?
Antworten: 3
Zugriffe: 8523

2v2 CS:GO Turnier im Wingman Format?

Gibt doch im MM das Wingman Format, mit abgespeckten Maps und 16 Runden lang.
Wäre es denn nicht eine Idee für die Bieberlan das 2v2 hierauf umzustellen? Auf den kompletten Maps machts zu zweit wenig Spaß, grade die CT Seite ist sehr frustrierend.
von [BKL]CptObvious
11.09.2018, 17:19
Forum: Turniere
Thema: StarCraft2 Turnier
Antworten: 4
Zugriffe: 6046

Re: StarCraft2 Turnier

Moin,
ich und mein Bruder hätten auch Interesse dran :)
von [BKL]CptObvious
23.03.2018, 20:09
Forum: Turniere
Thema: CS GO 5on5 suchen noch Mitspieler!
Antworten: 1
Zugriffe: 4067

CS GO 5on5 suchen noch Mitspieler!

Servus,

wir suchen noch fürs 5on5 Turnier 2 Leute. Sitzen bei D05, kommt doch einfach vorbei wenn ihr Bock habt :)

MfG
von [BKL]CptObvious
12.09.2017, 17:43
Forum: Archiv
Thema: Feedback Caster
Antworten: 11
Zugriffe: 17975

Re: Feedback Caster

Taktgefühl.
von [BKL]CptObvious
09.09.2017, 09:33
Forum: Senfboard
Thema: Schlarfen auf der biberlan was muss ich mitbringen
Antworten: 19
Zugriffe: 25147

Re: Schlarfen auf der biberlan was muss ich mitbringen

Da der Alkstars-Clan schon oft gezeigt hat, dass dort das 21. Chromosom paar mal zu oft vertreten ist wundert mich sowas nicht mehr. Sind wohl gravierende Erziehungsmängel, abstellen kann man die aber nicht mehr.
von [BKL]CptObvious
09.08.2017, 17:15
Forum: Turniere
Thema: Dota 2 1v1? :(
Antworten: 3
Zugriffe: 5765

Dota 2 1v1? :(

Ihr hattet ja vor 1-2 Jahren immer ein 1v1 in Dota 2 auf der kleinen Bieberlan, habt das dann auf ein 2v2 geändert (warum auch immer bei der kleinen Spielerzahl) und dann (verständlicherweise) für die kleine LAN komplett rausgenommen. Hätte man nicht bei der großen nochmal nen Versuch mit nem 1v1 ma...
von [BKL]CptObvious
08.04.2016, 20:16
Forum: Turniere
Thema: Dota 2 Mate
Antworten: 0
Zugriffe: 5057

Dota 2 Mate

Servus,

suche einen Mate fürs Dota 2 Turnier.
Sitzplatz 325, bei Interesse kannst du ja vorbeischauen :)
von [BKL]CptObvious
25.11.2014, 18:26
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Kurze Feedbackrunde BL33
Antworten: 19
Zugriffe: 25692

Re: Kurze Feedbackrunde BL33

Ich war ja das erste mal dabei und fands auch top. Das Essen war super lecker und günstig, und wie geil ist denn bitte ein verschissener Lieferservice? :D Wie bei den BK-Lans finde ichs aber auch blöd, dass kein Monster verkauft wird, aber naja ist ja kein Wunschkonzert. Bin bei der Bieberlan 34 auf...
von [BKL]CptObvious
21.11.2014, 16:54
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: DotA2 ?
Antworten: 6
Zugriffe: 9334

Re: DotA2 ?

Ja wäre auch da :) Bei Steam einfach mal RS:CptObvious suchen. Gibts im TS keinen DotA channel? :(