Die Suche ergab 50 Treffer

von Kolldor
26.03.2024, 21:49
Forum: Turniere
Thema: AoE II
Antworten: 4
Zugriffe: 617

Re: AoE II

Ich wollte daheim noch rein schauen.
Es gibt ja unterschiedliche, ich kann morgen mal fix das Game starten dann kann ich falls anders reporten
von Kolldor
04.11.2023, 23:22
Forum: Turniere
Thema: TFT Turnier ??
Antworten: 10
Zugriffe: 1768

Re: TFT Turnier ??

[BKL]Masamune hat geschrieben: 02.11.2023, 22:51 Kein "The Frozen Throne"? Wo sind die guten alten Zeiten hin.... :,)
Genau das dachte ich mir auch. XD
von Kolldor
10.10.2023, 21:33
Forum: Turniere
Thema: AoE II
Antworten: 4
Zugriffe: 617

AoE II

Moin, ich würde es begrüßen wenn wir von der Hochland 2vs2 Map weg gehen und den aktuellen 1vs1 pool spielen. Die Map schränkt doch sehr ein. Gerne könnt ihr mich vor der nächsten Lan anschreiben bezüglich des aktuellen Map Pools. Ich wollte auch mal fragen wie es ausschaut wenn man Fun Turnier mäßi...
von Kolldor
10.10.2023, 21:27
Forum: Turniere
Thema: Schach Turnier
Antworten: 11
Zugriffe: 1398

Re: Schach Turnier

Denke auch das wenn man es rechtzeitig ankündigt die Leute ihr Brett mitbringen. Bräuchte man Orga technisch also nicht. Freie Tische auf der Bühne gibt es zu bestimmten Uhrzeiten auch.
von Kolldor
10.10.2023, 21:24
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Was verbirgt sich hinter Luxus-Plätzen
Antworten: 23
Zugriffe: 6218

Re: Was verbirgt sich hinter Luxus-Plätzen

Gigabit ist völlig ausreichend um sein Setting aufzubauen. Die Stühle sind überall gleich und sehr bequem.

Solltest du also nicht so wie die eJunkiez oder Alkstars Meter und Longsdrinks horten ist ein Giga völlig ausreichend.
von Kolldor
07.10.2023, 19:53
Forum: Turniere
Thema: Schach Turnier
Antworten: 11
Zugriffe: 1398

Re: Schach Turnier

Bei den ejz spielen so 2 - 3 Leute Schach.
Schon Mal mehr Teilnehmer als Valorant. XD
von Kolldor
02.10.2023, 22:52
Forum: Archiv
Thema: Feedback BL45
Antworten: 16
Zugriffe: 6136

Re: Feedback BL45

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Die Lan könnte mal länger als 8h gehen :D Die Schlafmöglichkeiten sind ausreichend, aus humanitären Gründen gehe ich extra spät ins Bett. Damit der Rest etwas Schnarchfreiheit hat. Strom, Netzwerk passte in H. Internet wird auch immer besser. Cocktails s...
von Kolldor
01.10.2023, 00:56
Forum: Senfboard
Thema: Bieberlan Memes
Antworten: 615
Zugriffe: 406885

Re: Bieberlan Memes

Bild
von Kolldor
05.04.2023, 20:39
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: BL44 Meter pokal
Antworten: 9
Zugriffe: 1949

Re: BL44 Meter pokal

Oha, na dann bin ich wohl noch nie so ein guter Trinker gewesen und auf meine alten Tage erst Recht nicht. Meinen Respekt für 27 Meter zu viert sahen die Jungs sehr erfrischt aus. Sind ja nur 270 Bier oder 135 Mischen.
von Kolldor
03.04.2023, 11:25
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: BL44 Meter pokal
Antworten: 9
Zugriffe: 1949

Re: BL44 Meter pokal

Kann jemand bitte die Punkte auf die alte Formel umrechnen?
von Kolldor
25.10.2022, 15:10
Forum: Archiv
Thema: Meterpokal: Suche nach der fairsten Berechnungsmethode
Antworten: 34
Zugriffe: 6791

Re: Meterpokal: Suche nach der fairsten Berechnungsmethode

Den Vergleich finde ich gar nicht so schlecht. Was haltet ihr davon, wenn wir unser "Spielfeld" auf 5 Spieler festlegen und der Rest auf der Bank sitzt? Sprich es zählen nur die Meter der 5 besten Spieler. Das lässt sich dann natürlich auch wieder umgehen, indem nur 5 Spieler aus den groß...
von Kolldor
24.10.2022, 15:36
Forum: Archiv
Thema: Meterpokal: Suche nach der fairsten Berechnungsmethode
Antworten: 34
Zugriffe: 6791

Re: Meterpokal: Suche nach der fairsten Berechnungsmethode

Kurze Idee in den Raum geschmissen, bin gerade in der Raucherpause. Macht es Sinn den pro Kopf Faktor mit dem der Gesamtpunkte zu multiplizieren? Das würde die Gesamtzahl der Meter berücksichtigen und das pro Kopf Volumen. Dann hätten kleine Clans mit einem hohen Faktor viele Punkte und große Clans ...
von Kolldor
11.10.2022, 09:32
Forum: Senfboard
Thema: Bieberlan Memes
Antworten: 615
Zugriffe: 406885

Re: Bieberlan Memes

Bild
von Kolldor
27.09.2022, 12:52
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Magic the Gathering Commander
Antworten: 12
Zugriffe: 2588

Re: Magic the Gathering Commander

Ist Commander nicht das ehemalige Highlander das sich Wizard einfach nur aus der Community einverleibt hat?
Müsste mal gucken aber nen Highlander hab ich bestimmt nicht mehr rumliegen.
von Kolldor
24.09.2022, 02:21
Forum: Turniere
Thema: Wo Blobby Volley?
Antworten: 1
Zugriffe: 973

Wo Blobby Volley?

Wo Blobby Volley?