Die Suche ergab 16 Treffer

von Bobble
24.09.2023, 10:15
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Sitzplätze abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 796

Sitzplätze abzugeben

Moin!
Da ein Kollege und ich kurzfristig leider doch keine Möglichkeit haben zu kommen hätten wir 2 Sitzplätze abzugeben: G08 und G09
von Bobble
01.04.2023, 13:33
Forum: Turniere
Thema: Suche PUBG Team
Antworten: 0
Zugriffe: 880

Suche PUBG Team

Suche nen solides Team um evtl. was zu reißen :D
von Bobble
06.10.2022, 18:49
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Feedback zur BL43
Antworten: 12
Zugriffe: 4015

Re: Feedback zur BL43

Alles in allem wie immer eine super organisierte und entspannte Lan! Wir sind schon heiß auf die Nächste! 😊 Location/Halle + Strom + Netzwerk: Wie immer Top! Schlafmöglichkeiten: Evtl. könnte man an die Türen zu den Umkleiden eine kleine Info aushängen, dass man da nicht sein Lager aufschlagen sollt...
von Bobble
03.06.2019, 23:33
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Gibt es vegane Speisen auf der Bieber42?
Antworten: 4
Zugriffe: 9477

Re: Gibt es vegane Speisen auf der Bieber42?

Ich denke veganes Sandwich sollte machbar sein wenn man den Belag runter nimmt :? :D
von Bobble
09.10.2018, 02:38
Forum: Turniere
Thema: LoL 5on5 suche Team
Antworten: 3
Zugriffe: 8024

Re: LoL 5on5 suche Team

PointlessBox hat geschrieben: 28.09.2018, 22:59 Wäre dabei wenn ihr noch sucht (PointlessBox, H203)
Sorry bist ein Jahr zu spät :D
von Bobble
28.09.2018, 17:24
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Portfreigabe für LoL
Antworten: 1
Zugriffe: 3492

Portfreigabe für LoL

Moins! Ist es möglich LoL spielbar zu machen?
von Bobble
01.09.2018, 01:03
Forum: Turniere
Thema: League of Legends 5v5
Antworten: 7
Zugriffe: 10098

Re: League of Legends 5v5

Man könnte es auch einfach zu einem bo1 Nebenturnier machen und weniger Coins dafür verlangen. Denke dann würden auch mehr Teams teilnehmen können/wollen.
Vorab ein kleines Turniervoting bei der Anmeldung zu jeder Lan würde euch bei der Auswahl der Turniere evtl. helfen? (Nur ne Idee)
8)
von Bobble
18.07.2018, 22:08
Forum: Turniere
Thema: League of Legends 5v5
Antworten: 7
Zugriffe: 10098

Re: League of Legends 5v5

Würd mich auch mal wieder über ein LoL Turnier freuen. Könnt es ja evtl. reinstellen unter der Bedingung, dass es erst ab 5 oder 6 Teams stattfindet. Auf der kleinen Lan beim letzten mal waren - soweit ich das beurteilen kann - auch mindestens 4 teams die gerne eins gespielt hätten :/
von Bobble
15.09.2017, 20:58
Forum: Turniere
Thema: Chivalry: Medieval Warfare
Antworten: 10
Zugriffe: 14203

Re: Chivalry: Medieval Warfare

Oder man lässt einfach die Medaille weg wenns nur daran liegen sollte 8)
von Bobble
15.09.2017, 18:12
Forum: Turniere
Thema: Chivalry: Medieval Warfare
Antworten: 10
Zugriffe: 14203

Re: Chivalry: Medieval Warfare

Moin, also ich wär bei Chivalry: Medieval Warfare mit dabei ;D Das vorgeschlagene Modell von Einschleicher finde ich ganz gut. Bei der letzen LAN war waren wirklich nicht viele LoL-Teams dabei das stimmt. Kann dir aber auch sagen, dass es viele gab von denen ich weis, dass sie auch gerne Teilgenomme...
von Bobble
09.09.2017, 09:56
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Schlafhalle zum schlafen? nö?
Antworten: 11
Zugriffe: 18535

Schlafhalle zum schlafen? nö?

Moin Moin Zusammen! In der Schlafhalle sind viele der Meinung, wenn sie wach und ausgeschlafen sind eine kleine Diskussionsrunde starten zu müssen um andere (welche noch schlafen wollen) damit aufzuwecken.. Wenn dann auchnoch einer ruft "geht bitte raus zum Reden und lasst uns hier weiterschlaf...
von Bobble
08.09.2017, 18:31
Forum: Turniere
Thema: LoL 5on5 suche Team
Antworten: 3
Zugriffe: 8024

LoL 5on5 suche Team

Hi,
suche noch eine Platz in einem LoL Team!
Bei Interesse einfach anschreiben oder vorbeikommen (L211)

Ade :mrgreen:
von Bobble
03.10.2016, 12:00
Forum: Turniere
Thema: Starcraft II Turnier
Antworten: 1
Zugriffe: 4006

Starcraft II Turnier

Moin moin! Wäre es möglich wieder ein Starcraft II 1on1 Turnier zu planen? Letztes Jahr war ja nichts los da es ein Archon Mode Turnier war und wenige bis keine Teams auf der Lan waren. Ich würde mir wünschen und gerne vorschlagen wieder ein SC2 1on1 Turnier anzubieten und das eventuell auch Coinfre...
von Bobble
07.04.2016, 20:51
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: suche noch 2 oder 3 plätze
Antworten: 2
Zugriffe: 5219

Re: suche noch 2 oder 3 plätze

Hi, hat sich leider schon erledigt :/ aber melde mich falls sich doch noch was ändert ^^
von Bobble
16.03.2016, 21:28
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: suche noch 2 oder 3 plätze
Antworten: 2
Zugriffe: 5219

suche noch 2 oder 3 plätze

Falls tatsächlich ein Grüppchen von 2+ Leuten leider absagen muss, würde ich euch gerne die Plätze abkaufen! Auch gerne wenns sehr kurzfristig ist! :wink:
Gruß Bobble