Die Suche ergab 12 Treffer

von eGGi
04.10.2019, 18:48
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: High Ping Reihe C
Antworten: 16
Zugriffe: 19888

Re: High Ping Reihe C

Jo, hier nix möglich. Ebenfalls Reihe G ^^ :wink:
von eGGi
30.09.2018, 15:58
Forum: Archiv
Thema: Fragen / Anregungen / Kritik (BL40)
Antworten: 21
Zugriffe: 33261

Re: Fragen / Anregungen / Kritik (BL40)

Ich machs mal kurz: Positiv: - alles vorstellbare außer die negativ Punkte (s. unten) :P Negativ: - Hallenklima - Situation mit dem Licht in der Halle Noch kurze Worte zu den negativ Punkten: Ich war das erste Mal in dieser Halle mit euch und die Halle an sich ist auch nicht verkehrt, allerdings nur...
von eGGi
29.09.2018, 15:06
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Frische Luft
Antworten: 3
Zugriffe: 8177

Re: Frische Luft

+1
von eGGi
29.09.2018, 02:34
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Hallenklima?
Antworten: 9
Zugriffe: 11499

Re: Hallenklima?

saunaaaaaa! ;)
von eGGi
23.03.2018, 19:59
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Internet / LAN-Server Laggs
Antworten: 18
Zugriffe: 26648

Re: Internet / LAN-Server Laggs

Also hier ist auch alles eher nicht so Bieberlan-Standard :P ... Internetseiten gehen wenn nur sehr langsam und pubg, sea of thieves kann man nichtmal ins game
von eGGi
10.09.2017, 15:43
Forum: Archiv
Thema: Feedback BieberLAN38
Antworten: 24
Zugriffe: 37385

Re: Feedback BieberLAN38

Servus zusammen, ich schließe mich mal meinem Vorgänger, was die Struktur angeht an: - Netzwerk: Absolut nicht zu beanstanden, keine Probleme gehabt - Server: Kann ich nix zu sagen - Location: Mega gut! Tiefgarage, Toiletten, Schlafraum, Platzangebot, Belüftung, usw usw ... war alles erstklassig mei...
von eGGi
21.03.2017, 19:45
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Ein freier Platz
Antworten: 7
Zugriffe: 10913

Re: Ein freier Platz

Ja ist möglich, bitte wegen der Umsetzung die Orga ansprechen ... Somit wäre dann F-04 frei!
von eGGi
20.03.2017, 20:06
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Ein freier Platz
Antworten: 7
Zugriffe: 10913

Re: Ein freier Platz

Hättest du mal gesucht hättest du es wahrscheinlich auch gefunden aber hier der Link ... Platz ist noch frei

http://steamcommunity.com/profiles/76561197975305148/
von eGGi
18.03.2017, 14:53
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Ein freier Platz
Antworten: 7
Zugriffe: 10913

Ein freier Platz

Guten Tag zusammen,

F-15 wäre noch zu haben.
Bei Interesse einfach bei mir melden oder in Steam adden.
Nickname: eGGi (mit Smiley) ... Bild ist ein WW2 Wurm

Grüße
eGGi
von eGGi
10.04.2016, 10:35
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Feedback BieberLAN35
Antworten: 9
Zugriffe: 16106

Re: Feedback BieberLAN35

Moin zusammen, gibt eigentlich nicht wirklich viel zu sagen, außer das übliche! Bomben Lan! Stabiles Internet über den gesamten Zeitraum und vor allem endlich der 5on5 Modus in CSGO! Einziges was halt wieder etwas nervig war, waren die 6h pause beim 5on5 Turnier in CSGO ... echt nervig aber wie auf ...
von eGGi
01.12.2015, 15:41
Forum: Turniere
Thema: Rocket League Turnier?
Antworten: 32
Zugriffe: 37890

Re: Rocket League Turnier?

+1 für rocket league
von eGGi
19.05.2014, 18:07
Forum: Archiv
Thema: Feedback BieberLAN 32
Antworten: 13
Zugriffe: 22409

Re: Feedback BieberLAN 32

Also ich war dieses Jahr zum ersten Mal auf eurer LAN und muss sagen, dass es die erste LAN war bei der ich Zuhause angekommen bin und am liebsten gleich zurückfahren wollte. Ich war schon auf mehreren, größeren LAN's und es war mit Abstand die Beste! Das Essen und der Bringservice (incl. Bestellsys...