Die Suche ergab 5 Treffer

von schmidtfrk
20.03.2023, 18:01
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: vegane Speisen beim Catering
Antworten: 6
Zugriffe: 1395

Re: vegane Speisen beim Catering

Danke. Gut zu wissen, dass ich mir nicht irgendwo anders was zu essen organisieren muss.
von schmidtfrk
19.03.2023, 20:27
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: vegane Speisen beim Catering
Antworten: 6
Zugriffe: 1395

vegane Speisen beim Catering

Hallo,

wird es beim Catering auch vegane Speisen geben? Bei den belegten Brötchen gibt es ja auch vegetarische Wurst/Salami. Ist diese wirklich nur vegetarisch und nicht vielleicht sowieso vegan?

Viele Grüße
schmidtfrk
von schmidtfrk
26.08.2019, 18:01
Forum: Turniere
Thema: Overwatch Turnier
Antworten: 15
Zugriffe: 17121

Re: Overwatch Turnier

Leider kommen Goldauge und ich doch nicht zu dieser BieberLAN.
Ich hoffe, dass es trotzdem noch genug Interessenten für das Turnier gibt.
von schmidtfrk
04.06.2019, 20:03
Forum: Turniere
Thema: Overwatch Turnier
Antworten: 15
Zugriffe: 17121

Overwatch Turnier

Hallo,

ich wollte mal nachfragen wie gro´ß das Interesse an einem Overwatch Turnier ist.

Grüße
Frank
von schmidtfrk
30.09.2018, 18:21
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: OW Mates für nach der LAN gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 5629

Re: OW Mates für nach der LAN gesucht

Ich schließe mich mal bei deiner Suche an. Befinde mich zur Zeit bei ungefähr 2900 sr.
Mein Battletag is schmidtfreak#2825.