Die Suche ergab 4 Treffer

von Nobody
04.10.2018, 14:03
Forum: Archiv
Thema: Fragen / Anregungen / Kritik (BL40)
Antworten: 21
Zugriffe: 33255

Re: Fragen / Anregungen / Kritik (BL40)

Sind bereits seit einigen Jahren jedes Mal mit bei der Herbst LAN am Start und war wie jedes Jahr sehr geil und lustig, auch wenn die Spiele welche im Turnier gespielt werden für mich persönlich immer uninteressanter werden (liegt allerdings an der Nachfrage meiner gewünschten Spiele) z.B. waren es ...
von Nobody
29.09.2018, 22:37
Forum: Senfboard
Thema: Pokemon GO
Antworten: 14
Zugriffe: 19058

Re: Pokemon GO

Wart ihr schon unterwegs? wäre beim nächsten auch dabei

e107
von Nobody
05.09.2014, 12:27
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: DotA2 ?
Antworten: 6
Zugriffe: 9334

Re: DotA2 ?

Werde dieses Jahr auch wieder vor Ort sein. Freu mich tierisch auf die LAN und natürlich Dota, würde unheimlich gern am Turnier teilnehmen (wenn es denn stattfindet). Solo ranked support spieler 4k rating: http://www.dotabuff.com/players/12205964 Werde OP mal adden ;) können ja nen paar games machen...
von Nobody
20.11.2013, 13:49
Forum: Turniere
Thema: STARCRAFT 2 VS 2
Antworten: 9
Zugriffe: 10739

Re: STARCRAFT 2 VS 2

Moin Moin,

also von meiner Gruppe sind mir 3 Leute bekannt die (inkl. mir) am SC2 Turnier teilnehmen wollen.

Auch für 2 on 2 sind wir aufgeschlossen (behaupte ich jetzt mal ohne Rücksprache gehalten zu haben)

;) SC2 rockt einfach.

Freu mich auf die LAN ! is ja nimmer lang.