Die Suche ergab 28 Treffer

von DerOli
16.04.2024, 16:49
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Monitorhalterung erlaubt?
Antworten: 15
Zugriffe: 431

Re: Monitorhalterung erlaubt?

Also die Lösung mit dem Dual-Arm Monitor Halter (grau) war mega! Wir haben uns mit den Kollegen gegenüber abgestimmt, die sogar auch einen Arm montiert hatten. Für sie war das Hineinragen unserer Arme kein Problem. Hat in dem Fall nicht gestört. Wir hätte die Arme aber auch noch weiter anlegen könne...
von DerOli
15.04.2024, 12:06
Forum: Meinungsumfragen
Thema: Feedback BieberLAN 46
Antworten: 52
Zugriffe: 1725

Re: Feedback BieberLAN 46

Da ihr euch so Mega viel Arbeit mit der LAN macht, mache ich mir mal ein bisschen Arbeit mit der Bewertung. Auch wenn’s das bei Welten nicht aufwiegt… :roll: Location/Halle: 10/10 Wie immer mega geil! Und geil, dass die LAN jetzt immer dort ist. Schlafmöglichkeiten: 9/10 Bestens! Danke für die Mögli...
von DerOli
10.04.2024, 19:59
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Parkticket abzugeben.
Antworten: 6
Zugriffe: 147

Re: Parkticket abzugeben.

Anachrovan hat geschrieben: 10.04.2024, 19:49
DerOli hat geschrieben: 10.04.2024, 18:56Frage ans Team: Soll das Ticket auf den neuen Besitzer umgeschrieben werden oder soll ich den Lappen einfach weitergeben
wenn ihr euch einig seid mit der Bezahlung buche ich das Ticket um dann kann welli das Ausdrucken für sich
Ist abgewickelt. Gerne an Welli umbuchen!
Vielen Dank! <3
von DerOli
10.04.2024, 19:01
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Parkticket abzugeben.
Antworten: 6
Zugriffe: 147

Re: Parkticket abzugeben.

welli hat geschrieben: 10.04.2024, 18:59 Ich würde es nehmen :-)
UND VERKAUFT 8)
von DerOli
10.04.2024, 18:56
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Parkticket abzugeben.
Antworten: 6
Zugriffe: 147

Parkticket abzugeben.

Kurz: Auto in de Werkstatt, Kollege nimmt mich mit, Parkticket übrig! Letzte Preis: 12€ wie original + freiwillige Meter Spende :wink: Bezahlung per BL-Konto, Meter, Bitcoin, PayPal, Nix Bar.... Wer zuerst kommt parkt zuerst... Frage ans Team: Soll das Ticket auf den neuen Besitzer umgeschrieben wer...
von DerOli
10.04.2024, 18:39
Forum: Senfboard
Thema: Bieberlan Memes
Antworten: 706
Zugriffe: 412118

Re: Bieberlan Memes

Bild
von DerOli
09.04.2024, 13:44
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Monitorhalterung erlaubt?
Antworten: 15
Zugriffe: 431

Re: Monitorhalterung erlaubt?

Bevor isch hier so nen Uffriss mach, weschen der blöden Halderung oder nisch, schau ich, dass ich meinen Monidorfuss ausm Keller hol... Isch bersönlisch hab für Lan nen Exdra-Monidor, der mitgenomme wird 🤷 Ich mein, eigener Stuhl, ok... aber Tisch... 🙈 Ich verstehe, dass man auf nem Luxus Platz mit...
von DerOli
09.04.2024, 11:41
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Monitorhalterung erlaubt?
Antworten: 15
Zugriffe: 431

Re: Monitorhalterung erlaubt?

Alternativ: Eigenen Tisch mitbringen, der die selben Maße wie die Gigabit-Tische hat und die Halterung einfach in die Tischplatte spaxen. Hier bitte vorher eine Info an uns, dann bauen wir einen Tisch weniger auf :BL: Angenommen jemand käme auf die hirnverbrannte Idee seinen eigenen Tisch mitzubrin...
von DerOli
08.04.2024, 18:16
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Monitorhalterung erlaubt?
Antworten: 15
Zugriffe: 431

Re: Monitorhalterung erlaubt?

Vielen Dank für die Rückmeldung! Bei meiner Dual Arm Halterung (Kensington SmartFit One-Touch Dual) ist der Halter tatsächlich nur ~2cm dick. Siehe Bild im Anhang. Den Haltearm werden wir natürlich nicht auf den Tisch unseres Gegenüber ausschwenken. Wir achten auf jeden Fall drauf, dass wir niemande...
von DerOli
08.04.2024, 17:14
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Monitorhalterung erlaubt?
Antworten: 15
Zugriffe: 431

Re: Monitorhalterung erlaubt?

Hi, ich wollte auch gerade dazu einen Post machen und folgendes Fragen: Da die Tische ja einen umlaufenden Kragen haben, wollte ich mal fragen ob ihr diesen ggf. mal messen könntet, wenn ihr vor Freitag nochmal in der Halle seid und wenn das keine Umstände macht. Wahrscheinlich werden die meisten Ha...
von DerOli
05.04.2024, 17:45
Forum: Senfboard
Thema: Bieberlan Memes
Antworten: 706
Zugriffe: 412118

Re: Bieberlan Memes

Bild
von DerOli
25.03.2024, 16:15
Forum: Senfboard
Thema: Bieberlan Memes
Antworten: 706
Zugriffe: 412118

Re: Bieberlan Memes

Bild
von DerOli
27.02.2024, 19:08
Forum: Senfboard
Thema: Bieberlan Memes
Antworten: 706
Zugriffe: 412118

Re: Bieberlan Memes

EchtkPvL hat geschrieben: 30.09.2023, 19:49Unbenannt.png

Bild
von DerOli
27.02.2024, 18:49
Forum: Senfboard
Thema: Bieberlan Memes
Antworten: 706
Zugriffe: 412118

Re: Bieberlan Memes

Bild
von DerOli
07.11.2023, 10:40
Forum: Senfboard
Thema: Bieberlan Memes
Antworten: 706
Zugriffe: 412118

Re: Bieberlan Memes

Bild