Die Suche ergab 13 Treffer

von -=SHW-FotziBaer=-
01.10.2019, 18:55
Forum: Turniere
Thema: Fifaturnier
Antworten: 9
Zugriffe: 11540

Re: Fifaturnier

Ich bin in beiden gleich schlecht :D
Dank EA Abo bin ich aber flexibel in Sachen Version ;-)
von -=SHW-FotziBaer=-
24.09.2019, 22:37
Forum: Senfboard
Thema: Pokemon GO
Antworten: 14
Zugriffe: 19060

Re: Pokemon GO

Den Ebat kann ich Dir zeigen Hanfi der ist schwer zu übersehen :D
von -=SHW-FotziBaer=-
10.02.2019, 23:23
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Double-B Stammtisch am 22.02.2019 - 19 Uhr in Mainz
Antworten: 26
Zugriffe: 34658

Re: Double-B Stammtisch am 22.02.2019 - 19 Uhr in Mainz

Ich versuche teilzunehmen, kann es aber noch nicht 100% garantieren
von -=SHW-FotziBaer=-
03.04.2018, 11:50
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: E-Zigarette verschwunden
Antworten: 5
Zugriffe: 12131

Re: E-Zigarette verschwunden

Du hattest ja beim Abbau schon gesagt das sie auf dem Tisch gestellt hattest und dann Dein Zeug raus gebracht hattest. Vielleicht sollte man die Frage nach der E Zigarette, auch in die Foren / Whatsapp / Steamgruppe oder ähnliches der anwesenden Clans durchreichen.
von -=SHW-FotziBaer=-
11.07.2017, 08:07
Forum: Senfboard
Thema: Bitte abstimmen gilt bis 05.08. - Danke
Antworten: 1
Zugriffe: 4504

Bitte abstimmen gilt bis 05.08. - Danke

Hallo Leute,

meine Schwägerin hat mich gebeten für den Spielplatz in Abendheim bei Worms abzustimmen, Edeka macht da zum Geburtstag ein Gewinnspiel.

Wer zeit übrig hat kann gern 1mal am Tag abstimmen! Danke schonmal

HIER GEHTS ZUR ABTIMMUNG

Grüße FotziBaer
von -=SHW-FotziBaer=-
18.12.2016, 16:24
Forum: Turniere
Thema: Änderungen bei 1vs1/Deathmatch Turnieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 7566

Re: Änderungen bei 1vs1/Deathmatch Turnieren?

Gruppenphase in den 1vs1 hätte mir ja auch schon gereicht...
Ich hatte im Hearthstone genau 1 Duell, da ich in der 1 Runde glaube den späteren Turniersieger erwischt hatte. Da es das einzige Turnier war, war das schon etwas kacke...
von -=SHW-FotziBaer=-
12.12.2016, 22:28
Forum: Turniere
Thema: Änderungen bei 1vs1/Deathmatch Turnieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 7566

Änderungen bei 1vs1/Deathmatch Turnieren?

Hallo liebes Bieberlan Turnier-Orgateam, wollte ja eigentlich schon kurz nach der LAN was schreiben, leider hat es nicht vorher geklappt. Auf der Bieberlan 36 hattet ihr bisschen sehr wenig Turniere im Angebot die Leute nutzen können die nicht an den üblichen Verdächtigen(CS Go, Blobby Volley, Rocke...
von -=SHW-FotziBaer=-
05.11.2014, 14:18
Forum: Turniere
Thema: Warum kein HEARTHSTONE Turnier?
Antworten: 10
Zugriffe: 12841

Re: Warum kein HEARTHSTONE Turnier?

Wie gesagt ka hab bisher noch kein Hearthstone Turnier gespielt :)

War nur ne vorsichtige Frage :D
von -=SHW-FotziBaer=-
05.11.2014, 14:17
Forum: Turniere
Thema: Modusänderungen FIFA und Trackmania
Antworten: 39
Zugriffe: 43744

Re: Modusänderungen FIFA und Trackmania

Hört sich ja alles gut an, man kann ja auch wieder feste Zeitrahmen stecken bis wann welche Runde begonnen haben muss. Bei Liga 1. Spieltag 2.Spieltag etc. Bei Gruppen Gruppenphase bis Uhrzeit XX:XX fertig(oder letztes Spiel muss gestartet sein Also bevor ich mit Eintracht spiele, meld ich mich lieb...
von -=SHW-FotziBaer=-
03.11.2014, 19:43
Forum: Turniere
Thema: Warum kein HEARTHSTONE Turnier?
Antworten: 10
Zugriffe: 12841

Re: Warum kein HEARTHSTONE Turnier?

Hearthstone würd ich auch mitmachen, aber kleine Ahnung wie da n faires Turnier stattfinden soll.
Darf dann jeder sein Deck spielen oder wie Funktioniert das?
von -=SHW-FotziBaer=-
03.11.2014, 19:40
Forum: Turniere
Thema: Modusänderungen FIFA und Trackmania
Antworten: 39
Zugriffe: 43744

Re: Modusänderungen FIFA und Trackmania

Uhhh Alfred ist die noch nie gefahren??? Nehmt die Maps dann haben vielleicht auch andere ne kleine Chance :D Wegen Fifa ich übe eifrig Saisons :D, aber bin nicht zufrieden... Bei unter 8 Teilnehmern bei Fifa würd ich auf jeden Fall n Best of 3 machen(oder war das mit Hin und Rückspiel gemeint Stefa...
von -=SHW-FotziBaer=-
25.10.2014, 22:25
Forum: Turniere
Thema: Modusänderungen FIFA und Trackmania
Antworten: 39
Zugriffe: 43744

Re: Modusänderungen FIFA und Trackmania

Stefan kommt wer kommt den nun alles von euch mit?
Nur Du und Kevin oder kommt Basti auch?

Dann würds ja n richtig gutes Turnier... muss ich unbedingt noch bisschen üben.. und meinen Daumen bis dahin auskurieren ;)
von -=SHW-FotziBaer=-
20.05.2014, 10:27
Forum: Archiv
Thema: Feedback BieberLAN 32
Antworten: 13
Zugriffe: 22409

Re: Feedback BieberLAN 32

Hallöchen ihr Bieber! War nun meine 2. Bieberlan und die Anmeldung für die 3. ist raus(zumindest bei uns intern ;-) ), find die Bieberlan Geil, nicht zu Groß schön gemütlich und alles sehr Gut organisiert und eingespielt! Wenn sogar die Orgas mit Krücken ihre Schichten machen !!!! Turniere: Note 2 I...