Die Suche ergab 13 Treffer

von karatekatz
11.04.2023, 15:52
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Jacke vergessen
Antworten: 3
Zugriffe: 1045

Re: Jacke vergessen

Hast du die Pn bekommen? Hab gesehen die hängt im Postausgang fest 😬
von karatekatz
07.04.2023, 19:52
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Jacke vergessen
Antworten: 3
Zugriffe: 1045

Re: Jacke vergessen

Hab dir ne Pn geschrieben 😉
von karatekatz
02.04.2023, 19:08
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Jacke vergessen
Antworten: 3
Zugriffe: 1045

Jacke vergessen

Ich hab wohl meine Jacke bei euch vergessen :roll: Müsste beim Jenga über einen Stuhl hängen. Blaue Jacke mit braunem Futter. Könntet ihr die mir bitte zusenden, würde euch einen entsprechenden Paketcode zusenden. Schonmal danke
von karatekatz
09.10.2019, 22:24
Forum: Archiv
Thema: Feedback zur BieberLAN 42
Antworten: 13
Zugriffe: 25074

Re: Feedback zur BieberLAN 42

So möchte auch meinen Senf dazugeben: Location/Halle Schön groß, man hatte ausreichend Platz in den Gängen. Hatten einen Stellplatz in der Tiefgarage, lief alles ohne Probleme. Allerdings haben wir die Wägen zum Beladen vermisst, so mussten wir mehrmals laufen bis wir alles hoch- und wieder runterge...
von karatekatz
05.10.2019, 21:15
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Klimaanlage ausgefallen?
Antworten: 2
Zugriffe: 6205

Klimaanlage ausgefallen?

Wird langsam echt warm hier drin, gibt es vielleicht die Möglichkeit mal durchzulüften?
von karatekatz
04.10.2019, 21:52
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Kein Ketchup bei belegten Brötchen
Antworten: 8
Zugriffe: 10782

Kein Ketchup bei belegten Brötchen

Bei der Auswahl ist zweimal Senf drin, eins davon soll vermutlich Ketchup heißen
von karatekatz
13.08.2017, 15:08
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Buchungsbestätigungen und Parken im Keller
Antworten: 15
Zugriffe: 19146

Re: Buchungsbestätigungen und Parken im Keller

eBAT hat geschrieben:[..]
aufjeden gabs nen Wettbewerb wer die Meißten Promille hat =D
[..]
haben natürlich klar die eJunkiez gewonnen 8)
von karatekatz
25.11.2016, 09:56
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Platz frei für Kurzentschlossene
Antworten: 0
Zugriffe: 5283

Platz frei für Kurzentschlossene

Muss leider krankheitsbedingt absagen. Wenn jemand meinen Platz möchte einfach Bescheid sagen. Sitzplatz E13 (bzw. E14 wenn sich die Mates umsetzen)
von karatekatz
18.11.2016, 00:58
Forum: Turniere
Thema: Rocket League Turnier?
Antworten: 32
Zugriffe: 37889

Re: Rocket League Turnier?

Einschleicher hat geschrieben:Single Elemination für Rocket League ist wahrlich zu kurz!
Finde ich auch!
von karatekatz
11.02.2016, 00:42
Forum: Turniere
Thema: Rocket League Turnier?
Antworten: 32
Zugriffe: 37889

Re: Rocket League Turnier?

+1 für Rocket

Ein Spiel dauert 5 Min. + evtl. erstes Tor in der Verlängerung. Somit geht das sehr fix, schaffbar an einem Abend
von karatekatz
20.02.2015, 11:15
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Freischaltung Classic WoW
Antworten: 6
Zugriffe: 9236

Freischaltung Classic WoW

Hallo zusammen, da das offizielle WoW auf der Bieberlan ja spielbar ist wollte ich fragen ob eine Freischaltung von WoW Classic (http://www.classic-wow.org) ebenfalls möglich ist. Leider habe ich keine direkte IP, in der Reamlist steht nur der Eintrag "logon.classic-wow.org" was ja für die...
von karatekatz
30.11.2013, 23:47
Forum: Archiv
Thema: Feedback BieberLAN 31
Antworten: 23
Zugriffe: 35791

Re: Feedback BieberLAN 31

Hallo Leute, so auch mal meinen Eindruck widergeben: War seit Jahren nicht mehr auf einer LAN und dann gleich eine so hammermäßige und sehr gut organisierte LAN, einfach Wahnsinn! Hätte ich nicht gedacht! Für Abwechslung ist reichlich geboten wenn man zwischendurch keinen Bock auf zocken hat, das Es...