Die Suche ergab 20 Treffer

von Sam
30.09.2018, 00:22
Forum: Senfboard
Thema: Bieberlan Memes
Antworten: 705
Zugriffe: 413333

Re: Bieberlan Memes

Bild
von Sam
27.09.2018, 22:24
Forum: Turniere
Thema: TMNF Turnierstrecken
Antworten: 4
Zugriffe: 7188

Re: TMNF Turnierstrecken

aLFr3d meint vermutlich tm-exchange.com :)
von Sam
09.09.2017, 22:23
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Schlafhalle zum schlafen? nö?
Antworten: 11
Zugriffe: 18545

Re: Schlafhalle zum schlafen? nö?

+1 für weniger Helene Fischer

Ach, und heute Morgen waren es ein paar Alkstars, die die ganze Schlafhalle unterhalten haben... :roll:
von Sam
13.04.2016, 01:18
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Feedback BieberLAN35
Antworten: 9
Zugriffe: 16133

Re: Feedback BieberLAN35

Die Lan war super! Bin auf jeden Fall wieder dabei :) Coole Leute, bis Samstag Morgen Munchkin gezockt, kaum gepennt und gute Laune! Und andauernd Freibier - echt geil! "Die Zapfanlage funktioniert nicht mehr - jetzt gibt es erstmal Freibier" paar Minuten Später: "Die Zapfanlage funkt...
von Sam
16.02.2016, 00:35
Forum: Turniere
Thema: Rocket League Turnier?
Antworten: 32
Zugriffe: 37976

Re: Rocket League Turnier?

wohooo, +1
wir(*) können auch gern auf CS verzichten :D

* Mit "wir" meine ich mich
von Sam
01.04.2015, 20:11
Forum: Archiv
Thema: Feedback BieberLAN 34
Antworten: 19
Zugriffe: 30363

Re: Feedback BieberLAN 34

Die Lan war echt gut! Ich freue mich jedes mal wieder auf die Lan :D Ich finde es auch schade, dass der Baucontest in Minecraft nicht wieder eingeführt wurde. Das Hunger Games verliert man, wenn man alleine spielt :| Nach den 2 Minuten unsichtbar sein wurde ich bei einem großen Berg sichtbar und 15 ...
von Sam
30.03.2015, 10:48
Forum: Turniere
Thema: TrackMania mit Looser Bracket
Antworten: 3
Zugriffe: 6066

Re: TrackMania mit Looser Bracket

^^ die UI sieht zu unübersichtlich aus :D sry^^

Außerdem war es 5 Uhr und ich entsprechend angetrunken :D
von Sam
28.03.2015, 05:14
Forum: Turniere
Thema: TrackMania mit Looser Bracket
Antworten: 3
Zugriffe: 6066

TrackMania mit Looser Bracket

Kommt schon, alfred und ich haben das schon die letzten paar male bemängelt und es wurde umgesetzt ( :D )
Jetzt ist es wieder nen pofeliges Ding ohne Looser bracket - was soll das?? Ich geb nicht nochmal nen cocktail dafür aus!

-.-
von Sam
23.11.2014, 10:33
Forum: Turniere
Thema: Modusänderungen FIFA und Trackmania
Antworten: 39
Zugriffe: 43859

Re: Modusänderungen FIFA und Trackmania

TM Turnier war richtig cool im Finale!
4 Leute im Korso durch die Map gerutscht und immer wieder Zeiten von max 0,5 sek Abstand vom 1. bis zum letzten :D

Echt geil! Danke ^^
von Sam
17.05.2014, 10:37
Forum: Turniere
Thema: Minecraft
Antworten: 8
Zugriffe: 11154

Re: Minecraft

Macht hier überhaupt wer mit? Bin die ganze Zeit alleine auf dem Server o.O
von Sam
14.05.2014, 23:55
Forum: Senfboard
Thema: [Biete] Gehäuse, Mauspad, Tastatur, Notfallheadset ;)
Antworten: 2
Zugriffe: 5052

Re: [Biete] Gehäuse, Mauspad, Tastatur

Das Mauspad ist die 3 mm Version. Wusst garnicht, dass es da unterschiedliche gibt :D

400mm x 320mm x 3mm
von Sam
11.05.2014, 16:51
Forum: Turniere
Thema: Minecraft
Antworten: 8
Zugriffe: 11154

Minecraft

Abend.

Ist die Minecraft Turnier Beschreibung nicht noch von der letzten Lan übrig geblieben? Oder ist es diesmal wieder die gleiche Aufgabe? :D
Link

Gruß,
Sam
von Sam
11.05.2014, 16:46
Forum: Senfboard
Thema: [Biete] Gehäuse, Mauspad, Tastatur, Notfallheadset ;)
Antworten: 2
Zugriffe: 5052

[Biete] Gehäuse, Mauspad, Tastatur, Notfallheadset ;)

Abend. Hab hier noch paar alte Gehäuse von mir rum liegen, die ich nicht (mehr) benötige. Werde die zur Lan XXXII mal mit bringen. Gebrauchte Gehäuse: + Antec 900 (war mehrere Jahre in gebrauch) Ist innen teilweiße weiß lackiert. HDD schächte noch original (originallüfter sind raus, bring ich aber a...
von Sam
06.05.2014, 00:51
Forum: Senfboard
Thema: Starcitizen
Antworten: 20
Zugriffe: 22899

Re: Starcitizen

Ja wenn das raus is und evtl schon multiplayer geht bin ich auf jeden Fall dabei :D
von Sam
03.05.2014, 23:30
Forum: Senfboard
Thema: Starcitizen
Antworten: 20
Zugriffe: 22899

Re: Starcitizen

Hab ich da was verpasst? Ich konnte bisher nur im Hangar rum rennen und mein Schiff begutachten... Kann man mitlerweile auch mehr?