Die Suche ergab 31 Treffer

von Nachtalp
01.10.2023, 18:33
Forum: Archiv
Thema: Feedback BL45
Antworten: 16
Zugriffe: 6135

Re: Feedback BL45

Wir bedanken uns für eine tolle LAN. Ich finde die Bio-Produkte und einfach besseren Schinken, Salami etc am Catering mega gut. Lieferung wieder sehr schnell. Cocktails geil. Leude mega. Klos sauber. Schlarfhalle top. Obwohl hier nochmal bei der ersten Nacht gesagt werden müsste, dass Gestänge von Z...
von Nachtalp
30.09.2023, 11:19
Forum: Senfboard
Thema: Bieberlan Memes
Antworten: 615
Zugriffe: 406776

Re: Bieberlan Memes

Leute bitte keine Fake-News verbreiten!

Bild

Bild
von Nachtalp
30.09.2023, 11:04
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Beste Brötchen config
Antworten: 6
Zugriffe: 982

Re: Beste Brötchen config

Bionella - Salami
von Nachtalp
29.09.2023, 21:36
Forum: Senfboard
Thema: Bieberlan Memes
Antworten: 615
Zugriffe: 406776

Re: Bieberlan Memes

Bild
von Nachtalp
01.04.2023, 19:42
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Start der JENGA-Tradition!
Antworten: 9
Zugriffe: 1645

Start der JENGA-Tradition!

Nach dem eben geendeten JENGA Finale und vielen spannenden 2on2 Spielen zuvor möchte ich mich hiermit für den Start der JENGA-Turnier-Tradition aussprechen. Die Spiele waren auch für die Zuschauer spannender als die 8. Staffel Game of Thrones und haben uns alles abverlangt. Als Verbesserungsvorschlä...
von Nachtalp
27.03.2020, 18:17
Forum: Senfboard
Thema: Show your BieberWAN Setup
Antworten: 13
Zugriffe: 19001

Re: Show your BieberWAN Setup

Nachtalp und JanesDean
thumbnail_IMG_20200327_181040.jpg
thumbnail_IMG_20200327_181040.jpg (257.41 KiB) 18945 mal betrachtet
von Nachtalp
24.03.2019, 10:24
Forum: Senfboard
Thema: Razer Blackwidow Chroma gebadet LoooL
Antworten: 2
Zugriffe: 7977

Re: Razer Blackwidow Chroma gebadet LoooL

Es zeigt sich mal wieder: Der LAN-Gott belohnt heftiges abnerden!

Neben dem muss man ja auch sagen, dass es echt Spaß gemacht hat. Musst jetzt nur noch lernen mit beiden Tastas gleichzeitig zu zocken! :lol:
von Nachtalp
17.03.2019, 10:49
Forum: Senfboard
Thema: Bieberlan Memes
Antworten: 615
Zugriffe: 406776

Re: Bieberlan Memes

Bild
von Nachtalp
26.03.2018, 09:52
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Elektr. Luftpumpe vermisst!
Antworten: 3
Zugriffe: 8142

Re: Elektr. Luftpumpe vermisst!

Manuts Dampfe wurde auch am Hub weggesnapt. Nicht sicher wa da für einer unterwegs war diesmal.
von Nachtalp
05.06.2017, 11:54
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Vorschlag Turnier Over...dings
Antworten: 11
Zugriffe: 15702

Re: Vorschlag Turnier Over...dings

Push!
Das ist ein ernst gemeinter Vorschlag!

Und weil Partyspiel: mindestens ab Halbfinale per Beamer auf die Bühne werfen. Gibt ja eh nur einen Bildschirm für alle und damit keine Geheimnisse.
von Nachtalp
31.03.2017, 12:26
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Vorschlag Turnier Over...dings
Antworten: 11
Zugriffe: 15702

Vorschlag Turnier Over...dings

Sehr geehrte LAN-Gemeinde, liebe Nerds, hiermit will ich einen Vorschlag machen, eine Bitte äußern, ja einen Apell an euch richten: Wir brauchen dringend ein Overcooked 2on2 Turnier auf der kommenden LAN. Das Spiel muss nur einmal pro Team gekauft werden, ist easy to learn und macht derbe Bock. Zude...
von Nachtalp
30.03.2015, 13:06
Forum: Archiv
Thema: Feedback BieberLAN 34
Antworten: 19
Zugriffe: 30242

Re: Feedback BieberLAN 34

Hammergeile LAN mal wieder. Einlass, Essen, Trinken, Schlafplatz, Klima, Leute, Cocktails, Catering-Preise, Turnier-Preise, Medaillen, Sanitärsituation und vieles mehr einfach genial. Einzige Kritikpunkte: Wirklich wirklich schade, dass das Bühnenspiel nicht statt fand. Ich hätte gerne die Ergebniss...
von Nachtalp
17.10.2014, 08:28
Forum: Senfboard
Thema: Ich suche dringend einen AM3 Prozessor
Antworten: 0
Zugriffe: 5321

Ich suche dringend einen AM3 Prozessor

Hallo Leute, da mir beim übertakten mein alter 955er abgeraucht ist suche ich nun nach einem Ersatz. Hauptsache wäre für mich, dass ich wieder einen funktionierenden AM3 Prozessor hier habe. Ob das nun nen 955, 965 oder 1055 oder sonst einer ist spielt eine untergeordnete Rolle. Falls einer von euch...
von Nachtalp
26.11.2013, 23:39
Forum: Archiv
Thema: Feedback BieberLAN 31
Antworten: 23
Zugriffe: 35790

Re: Feedback BieberLAN 31

@ Stubsi: PN ist raus. Sitzreservierung bereits in Arbeit :)
DAG0 hat geschrieben:Wenn da ungenutzer Raum war, könnte man ihn so wunderbar nutzen und wenn DIE Plätze auf der Bühne nicht weggehen wie warme Semmeln, dann ist Nachtalp nicht hübsch.
Dafuq :shock: :D :D :D
von Nachtalp
25.11.2013, 12:35
Forum: Archiv
Thema: Feedback BieberLAN 31
Antworten: 23
Zugriffe: 35790

Re: Feedback BieberLAN 31

Hallo BieberLAN, Wir kamen diesmal mit 6 Leuten zu euch und alle sind wieder begeistert abgefahren. - Technik: Netz, Inet und Strom waren Klasse. - Catering: Wieder Klasse. Wobei ich finde dass man ne Rangliste von den belegten Brötchen (Preis/Leistung eher mäßig, allerdings alles im Rahmen und bess...