Die Suche ergab 8 Treffer

von snypR
15.04.2024, 11:25
Forum: Meinungsumfragen
Thema: Feedback BieberLAN 46
Antworten: 48
Zugriffe: 1507

Re: Feedback BieberLAN 46

Ich bin immer wieder großer Fan der BieberLAN, auch nach 10+ Jahren noch. Kurz angerissen: Positiv: * Catering an den Platz ist der Hammer! * Die Tische und Stühle sind vergleichsweise bequem. * Die Cocktails und das Essen, das ich selbst probiert habe, war sehr lecker (Alkoholfreie Cocktails und di...
von snypR
12.04.2024, 19:09
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Parkticket abzugeben
Antworten: 8
Zugriffe: 119

Re: Parkticket abzugeben

16, lecker Bierchen und ne Volt Cola
von snypR
12.04.2024, 19:06
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Parkticket abzugeben
Antworten: 8
Zugriffe: 119

Re: Parkticket abzugeben

14 und lecker Bierchen
von snypR
12.04.2024, 19:03
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Parkticket abzugeben
Antworten: 8
Zugriffe: 119

Re: Parkticket abzugeben

Heyo Drakkan, ich würde dir die 12 Euro direkt via PP schicken können wennd willst.
von snypR
15.01.2024, 10:52
Forum: Turniere
Thema: TFT Turnier ??
Antworten: 10
Zugriffe: 1830

Re: TFT Turnier ??

Hätte auch Interesse!
von snypR
05.04.2018, 14:56
Forum: Turniere
Thema: League of Legends 5v5
Antworten: 7
Zugriffe: 10086

League of Legends 5v5

Guten Mittag! nachdem ich neulich nach möglichen Lanpartys in der zweiten Hälfte 2018 für mich un ein paar Kollegen schaute, war die gute alte Bieberlan natürlich eine prädestinierte Anlaufstelle, nicht nur durch den "Nostalgiefaktor" für mich, sondern auch durch die erhöhte Teilnehmerzahl...
von snypR
24.11.2014, 22:56
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Datum der Bieberlan - GSH-Lan
Antworten: 1
Zugriffe: 4099

Datum der Bieberlan - GSH-Lan

Guten Abend, uns wurde gerade bewusst das die Bieberlan auf das gleiche Datum angesetzt wurde, wie die GSH-LAN. Beides faellt auf den 27.3 bis 29.3. Da die letzte Bieberlan, genau wie die anderen Bieberlans auf denen ich bisher war, nicht mit anderen Lan-Terminen in Konflikt stand, war dies bisher n...
von snypR
30.11.2012, 21:01
Forum: Turniere
Thema: League of Legends +1
Antworten: 1
Zugriffe: 3810

League of Legends +1

Abend die Damen und Herren,

wir suchen momentan noch einen weiteren Mitspieler oder eine weitere Mitspielerin für das kommende LoL Turnier, Siegesambitionen vorhanden, Skill hoffentlich auch.

Meldet euch, kommt vorbei, etc.

gruß snypR