Die Suche ergab 45 Treffer

von 4mB3r197
18.03.2019, 15:24
Forum: Senfboard
Thema: Bieberlan Memes
Antworten: 615
Zugriffe: 406827

Re: Bieberlan Memes

von 4mB3r197
18.03.2019, 15:22
Forum: Senfboard
Thema: Bieberlan Memes
Antworten: 615
Zugriffe: 406827

Re: Bieberlan Memes

von 4mB3r197
18.03.2019, 15:11
Forum: Archiv
Thema: Kritik und Verbesserungsvorschläge BieberLAN41
Antworten: 5
Zugriffe: 13784

Re: Kritik und Verbesserungsvorschläge BieberLAN41

Muss Dir zustimmen, was dieses "Digger", "Bruda", "Alta", "Isch schwör" Ding angeht: die letzten LANs waren, was das angeht, immer sehr entspannt, aber scheinbar waren da ein paar Frischlinge dabei, die ihren Gangsta-Flow ausleben mussten. Lustig dabei: die ga...
von 4mB3r197
15.10.2018, 13:28
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: [BL40] Fundsachen
Antworten: 5
Zugriffe: 8916

Re: [BL40] Fundsachen

Diss_Counter hat geschrieben: 09.10.2018, 11:27 Herje wieviele Zocker Stunden haben diese Ärmel denn schon gesehen? Durchgewetzt oder sieht das nur so aus? :lol:
Das muss so. Ist Vintage. 8)
von 4mB3r197
15.10.2018, 13:07
Forum: Senfboard
Thema: Bieberlan Memes
Antworten: 615
Zugriffe: 406827

Re: Bieberlan Memes

von 4mB3r197
11.10.2018, 12:53
Forum: Senfboard
Thema: Bieberlan Memes
Antworten: 615
Zugriffe: 406827

Re: Bieberlan Memes

von 4mB3r197
11.10.2018, 12:47
Forum: Senfboard
Thema: Bieberlan Memes
Antworten: 615
Zugriffe: 406827

Re: Bieberlan Memes

von 4mB3r197
11.10.2018, 12:21
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Wie ist das mit Besuch
Antworten: 10
Zugriffe: 15745

Re: Wie ist das mit Besuch

Find's auch völlig ok, zumal Gäste den vollen Service-Umfang nutzen können. Das war mir so bisher auch nicht klar, aber das ist halt die BieberLAN und ihre Orga: keiner soll zu kurz kommen und jeder soll etwas davon haben können. Klasse!
von 4mB3r197
01.10.2018, 14:19
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Port-/Protokollfreigabe für Discord, OBS, Streamlabs, Overwatch, FTP
Antworten: 9
Zugriffe: 17884

Re: Port-/Protokollfreigabe für Discord, OBS, Streamlabs, Overwatch, FTP

Hat sich ja schon erledigt, aber dennoch: ich wollte ein bisschen "Leerlauf" nutzen und unsere Website aktualisieren, was aber nicht möglich war. Und eins unserer Mitglieder wollte seine Fotos per FTP hochladen, was ebenfalls nicht möglich war.
von 4mB3r197
01.10.2018, 14:16
Forum: Archiv
Thema: Fragen / Anregungen / Kritik (BL40)
Antworten: 21
Zugriffe: 33253

Re: Fragen / Anregungen / Kritik (BL40)

Ich komme seit sieben Jahren regelmäßig zu Euch und finde es immer wieder geil! Auch diesmal war's klasse und wir hatten 'ne Menge Spaß. Vielen Dank für Euer krasses Engagement im Vorfeld und auch während der Veranstaltung. Ihr versucht immer, das Beste rauszuholen, alles ans Laufen zu bekommen und ...
von 4mB3r197
28.09.2018, 19:10
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Port-/Protokollfreigabe für Discord, OBS, Streamlabs, Overwatch, FTP
Antworten: 9
Zugriffe: 17884

Re: Port-/Protokollfreigabe für Discord, OBS, Streamlabs, Overwatch, FTP

Kann es sein, dass auch Port 21 für FTP ebenfalls geblockt ist?
von 4mB3r197
28.09.2018, 18:30
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Port-/Protokollfreigabe für Discord, OBS, Streamlabs, Overwatch, FTP
Antworten: 9
Zugriffe: 17884

Re: Port-/Protokollfreigabe für Discord, OBS, Streamlabs, Overwatch

Discord sieht gerade schwierig aus, ich schau mir das aber weiter an. Overwatch sollte funktionieren, auch mit Voice. Wenn du nach außen Streamen willst, wird das aufgrund der Bandbreite wohl leider nicht funktionieren. Was das Streamen angeht: Schade. Dachte das wäre hiernach möglich: " Was d...
von 4mB3r197
28.09.2018, 17:05
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: Port-/Protokollfreigabe für Discord, OBS, Streamlabs, Overwatch, FTP
Antworten: 9
Zugriffe: 17884

Port-/Protokollfreigabe für Discord, OBS, Streamlabs, Overwatch, FTP

Im Gegensatz zur letzten Bieberlan funktioniert Discord diesmal nicht. Das Problem: "RTC verbindet", "Keine Route". Somit sind Voicechats nicht möglich. Könnt Ihr Euch das mal ansehen? OBS Studio bekommt ebenfalls keine Verbindung nach draußen, weshalb Streaming nicht möglich ist...
von 4mB3r197
28.03.2018, 10:08
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: E-Zigarette verschwunden
Antworten: 5
Zugriffe: 12129

Re: E-Zigarette verschwunden

Die BieberLAN war für mich immer sowas wie ein Diebstahl NoGo. Hatte bei all den LANs immer das Gefühl, dass sich niemand an den Dingen des anderen vergreift. Wenn die E-Zigarette also wirklich gestohlen wurde, wäre es das Letzte! Und ich würde fast soweit gehen zu sagen, dass es dann nur jemand gew...
von 4mB3r197
28.03.2018, 08:48
Forum: Archiv
Thema: Feedback BieberLAN 39
Antworten: 6
Zugriffe: 14296

Re: Feedback BieberLAN 39

Eine BieberLAN wie man sie gewohnt ist: mit ordentlich Aufwand, Entertainment, der Cocktail-Ecke, super Stimmung und so weiter. Was diesmal ein wenig negativ auffiel war: - Die Luft war am Freitag irgendwann echt schlecht. Mehr lüften wäre sicherlich hilfreich gewesen - Das Internet war stellenweise...