Die Suche ergab 53 Treffer

von Xatrix
09.11.2019, 21:32
Forum: BieberLAN Allgemein
Thema: "Stammtisch" im November
Antworten: 11
Zugriffe: 17436

Re: "Stammtisch" im November

Anachrovan hat geschrieben: 09.11.2019, 00:23 Martin kommt auch
Das bin ich!
von Xatrix
02.10.2019, 23:59
Forum: Turniere
Thema: Quake 3 Turnier
Antworten: 24
Zugriffe: 29159

Re: Quake 3 Turnier

Hallo Velociraptor, aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich auf jeden Fall empfehle ioQuake 3 zu nutzen. Soweit ich weiß, basiert es auf dem Original Quellcode von Quake 3, aber es behebt diverse Fehler wie z.B. fehlende Widescreen/2K-4K Unterstützung und neue Hardware. Es ist abwärtskompatibel zum &...
von Xatrix
15.01.2010, 17:17
Forum: Senfboard
Thema: Killing Floor
Antworten: 2
Zugriffe: 4903

Killing Floor

Wer von Euch kennt und zockt Killing Floor?

Ist ein rundenbasiertes L4D mit verschiedenen Characteren, die verschiedene Stärken haben.

www.killingfloorthegame.com
von Xatrix
14.01.2010, 13:18
Forum: Turniere
Thema: Turnierplan Bieberlan 23
Antworten: 24
Zugriffe: 25732

Re: Turnierplan Bieberlan 23

Tr3c00l, die Frage ist, wie viele Leute können CoD4 spielen, weil sie kein Steam brauchen im Vergleich zu CoD6 mit Steam. Sicher der Offline Modus hat bei Dir super funktioniert, aber dann frag z.B. mal die CSler, wie oft die Probleme mit Steam haben. Das ist jede LAN die selbe Scheiße mit dem nicht...
von Xatrix
13.01.2010, 20:34
Forum: Turniere
Thema: Turnierplan Bieberlan 23
Antworten: 24
Zugriffe: 25732

Re: Turnierplan Bieberlan 23

Wenn das kein SEHR gutes Argument ist, CoD4 zu spielen, dann weiß ich auch nicht weiter... ;)
von Xatrix
09.07.2009, 08:57
Forum: Archiv
Thema: Feedback zur Bieberlan 22
Antworten: 20
Zugriffe: 26163

Re: Feedback zur Bieberlan 22

Hi all, nach dem so viel schief gelaufen ist diese LAN habe ich ehrlich gesagt mit viel mehr negativer Kritik gerechnet. Ich war überrascht, dass dennoch so viel positives Feedback kam nach dem ganzen Chaos. Wie Christoph bereits gesagt hat, will ich mich hier auch nicht rausreden, denn die LAN lief...
von Xatrix
24.03.2009, 13:16
Forum: Senfboard
Thema: Killerspiele abschaffen - die ultimative Lösung?!
Antworten: 4
Zugriffe: 6863

Killerspiele abschaffen - die ultimative Lösung?!

Folgende Artikel sind mir aufgefallen: http://www.heise.de/newsticker/Stuttgart-untersagt-Computerspiele-Wettbewerb--/meldung/135025 http://www.heise.de/newsticker/Bundespraesident-will-schaerfere-Bestimmungen-fuer-Killerspiele--/meldung/134958 Das Abschaffen der Killerspiele scheint in letzter Zeit...
von Xatrix
20.07.2008, 19:43
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: Server Config (UT2004/UT3/Q4)
Antworten: 2
Zugriffe: 5046

Re: Server Config (UT2004/UT3/Q4)

Ich bin dafür zuständig aber leider habe ich keine Ahnung, was du mir sagen/mich fragen willst?!
Könntest du bitte nochmals genauer in Worte fassen wie ich dir helfen kann?

Danke :wink:
von Xatrix
10.07.2008, 08:38
Forum: Fragen / Anregungen / Kritiken
Thema: G15
Antworten: 17
Zugriffe: 16695

Re: G15

Wer gut spielt, der braucht sicher keine Makros. Und wer schlecht spielt dem werden Markos auf einer Tastatur sicher auch nicht weiterhelfen bzw. kann man sich dadurch wirklich verbessern wenn man auf "hilfe" zurückgreift die einem 4 Klicks durch einen verkürzt? Wenn ich an das Beispiel CS...
von Xatrix
01.07.2008, 23:35
Forum: Turniere
Thema: Umfrage: Änderung des Turnierplans?
Antworten: 17
Zugriffe: 17325

Re: Umfrage: Änderung des Turnierplans?

ja rofl - weil de Kaishaku-NiN damit angefangen hat:
Natürlich sollen die die Ihre Sache besonders gut machen dafür auch belohnt werden aber Junge... echt jetz... kochend heisser, schwarzer Kaffee Junge!!! :lol: :lol: :lol:
eigentlich ises ja auch SAUSCHLECHT! :lol:
von Xatrix
01.07.2008, 22:20
Forum: Turniere
Thema: Umfrage: Änderung des Turnierplans?
Antworten: 17
Zugriffe: 17325

Re: Umfrage: Änderung des Turnierplans?

Wir haben uns beide überlegt, wie wir den Turnierplan so gestallten können, dass möglichst jeder gut dabei wegkommt. Wer wirklich Pokern will, der wird sich nicht für UT interessieren oder muss eben entscheiden, was ihm lieber ist. Genauso gehen wir davon aus, dass jemand der WC3 spielt, nicht unbed...
von Xatrix
30.06.2008, 18:56
Forum: Senfboard
Thema: Was kann euer PC?
Antworten: 73
Zugriffe: 68089

Re: Was kann euer PC?

Mein PC rasiert kleine Katzen, glasiert Maulwürfe und macht dazu auch noch KAFFEE während er puffrot leuchtet! 8)
von Xatrix
30.06.2008, 18:54
Forum: Turniere
Thema: Umfrage: Änderung des Turnierplans?
Antworten: 17
Zugriffe: 17325

Re: Umfrage: Änderung des Turnierplans?

Wir haben diverse Stunden lang all unsere mentale Kapazität in diesen wahrscheinlich besten Turnierplan im Universum gesteckt! :P :o
von Xatrix
29.06.2008, 23:12
Forum: Senfboard
Thema: Saufen Junge, Saufen!
Antworten: 2
Zugriffe: 5200

Saufen Junge, Saufen!

Saufen Junge, Saufen!

KA warum oder wieso, wollts nur mal gesagt ham!
net dass sich dann wieder einer beschwert...

gude