Details
Geplante Startzeit | Freitag, 21:00 Uhr |
Status | Beendet |
Teamgröße | 5 |
Teams | 5/32 |
Kategorie | Hauptturnier |
Spiel | Counter-Strike: Global Offensive |
Version | Aktuelle Steamversion |
Turniermodus | Double Elimination |
Coins | 6 |
Status | Beendet |
Gestartet | Freitag, 21:13 Uhr |
Beendet | Sonntag, 01:05 Uhr |
Turnierbaum |
Rangliste
einserbasis | |||||
BK-LAN | AlkstarS |
- Platz 4: S!CK
- Platz 5: We Better Them They
Preise
- Keine Preise hinterlegt
Regeln
Bei allen Turnieren sind die allgemeinen Turnierregeln zu beachten!Demo- und Screenshotpflicht
Jeder Spieler muss selbst Demos aufnehmen (eine eventuell vorhandene SourceTV-Demo des Servers zählt nicht). Es müssen nach Matchende Screenshots gemacht werden, beide Teams sind für die Rundenscreenshots verantwortlich. Demos und Screenshots müssen der Turnierleitung auf Nachfrage zur Verfügung gestellt werden. Sollten Demos oder Screenshots fehlen, trifft die Turnierleitung eine Einzelfallentscheidung.
Server
Es müssen zwingend die Server der Bieberlan genutzt werden.
Spielmodus
Sofern anwendbar gelten ansonsten die Regeln der ESL 5on5 Ladder. Es wird eine Map MR15 gespielt. Gegebenenfalls kommt es zu einer oder mehreren Verlängerungen. Alle Begegnungen werden Best-of-1 gespielt.
Nur Bei Double Elimination (mit/ohne Gruppenphase): Das Overall-Finale wird Best-of-3 gespielt, wobei das Team, welches aus dem Winner-Bracket kommt, mit einem Punkt Vorsprung startet.
Spielstart
Bei der Teamauswahl (M) auf die Temnamen achten und dem richtigen beitreten.
Die Zuordnung kann auch über das Scoreboard (TAB) geprüft werden.
Probleme oder Feedback? Bitte an die Turnierorganisation wenden.
In der Lobby werden die Regeln nocheinmal erklärt. Hier wartet ihr auf eure Teamkollegen und Gegner.
Die Teams bannen abwechselnd Karten, die sie nicht spielen wollen mit folgendem Befehl im Chat:
!veto
Aus den letzten Karten wird eine per Zufall bestimmt.
Warmup
Zeige, dass dein Team bereit ist, idem du in den Chat schreibst: !ready
Messerrunde
Hier wird entschieden, wer auf welcher Seite startet. Dem Gewinnerteam stehen folgende Befehle zur Verfügung:
!stay und !switch
Sobald sich das Team entschieden hat geht es mit dem Match los.
Match
Jedes Team kann das Spiel pausieren: !pause
Pausiert wird dann zur nächsten Freezetime. Sind beide Teams bereit geht es mit !ready wieder weiter.
Nach dem Match
Der Sieger wird automatisch ins Turniersystem eingetragen. Überprüft dies jedoch zur Sicherheit noch einmal.
Mappool
- de_overpass
- de_nuke
- de_cache
- de_mirage
- de_train
- de_inferno
- de_dust2
Angemeldete Teams
Name | Mitglieder |
---|---|
BK-LAN ( 5 von 5 ) |
[BKL]bauer_inc (Leader) [BKL]f0x vindex [BKL]Simon_ThePirate [BKL]Heusi28 |
AlkstarS ( 5 von 5 ) |
Borsch (Leader) oTTze Gurkenprinzessin Hellski eko |
We Better Them They ( 5 von 5 ) |
Alcasa (Leader) Sunbeam Chuck:91 sn4x Sarlic |
S!CK ( 5 von 5 ) |
HirschQ (Leader) PxL tgMONSTA NyleExTassy ex0ryy |
einserbasis ( 5 von 5 ) |
eBAT (Leader) eXo HitmAN*( fir surround |