BieberLAN 42

04.10.2019 bis 06.10.2019

99/348

Aktuelle Forenbeiträge

Gigabit vs. Luxus22.04.2019

In: Bieberlan Allgemein23:55

Sitzplatzreservierung...21.04.2019

In: Bieberlan Allgemein18:51

Klassiker auf BL 42?15.04.2019

In: Turniere19:52

BieberLAN auf Youtube

Play YT Video

BieberLAN - Teamspeak

Partner der BieberLAN 42

BRONZE-Partner

BoerdeLAN e.V.

Volt Cola

BK-LAN

Teamspeak

Let's Encrypt Certificate

Voll, aber noch nicht ausgebucht!

2007-06-05 05:34:08 - Anachrovan

Hallo LAN-Gemeinde,

am gestrigen Abend hat sich dann auch der 370. Teilnehmer zur Bieberlan XIX angemeldet. Das ist jedoch kein Grund für die noch nicht eingetragenen, nicht doch zum Event zu kommen. Denn nur angemeldet sein ist absolut keine Garantie für einen Sitzplatz! Es ist also noch immer möglich, sich anzumelden.

Nur die wirklich reservierten Plätze haben einen solchen sicher - Aufgrund unserer Erfahrungen gehen wir also insgesamt von rund 300 anwesenden Gästen aus, denn sehr viele kommen in der Regel noch Abends spontan vorbei.

Die Vorkassenfrist ist abgelaufen! Wir nehmen ab jetzt keinerlei 9? Euro Überweisungen mehr an, sollten dennoch Gelder eingehen, werden diese nach Absprache gutgeschrieben, oder aber zurücküberwiesen.

Schöne Grüße,
das BieberLAN-Team

Nachtrag:
Zur Allgemeinen Information: solltet Ihr euch wundern das ab heute immernoch Plätze reserviert werden, möchten wir klarstellen das es sich hierbei um Abendkassezahler handelt und NIEMAND von uns bevorzugt wird!

 

Nur eingeloggte Benutzer dürfen Kommentare schreiben.

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar abgeben zu können.

-> Einen neuen Account anlegen <-